Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-05-17 13:13
Geschiiiickt *kraisch*
Hmm, na also. Nach hundertfachem zureden von allen Seiten, habe ich R. nun doch ne Rose bestellt. Und das NICHT anonym, hätte den Absender ja sowieso rausgefunden.
habe mir gesagt: Was hast du schon zu verlieren, im schlimmsten Falle findet er mich scheisse und macht sich über mich lustig. Point. Mit dem kann ich dann schon auch irgendwie leben.
Aber immerhin kann mir jetzt niemand mehr vorwerfen, ich hätte keinen Schritt getan.

Heute morgen habe ich meinen 4.8km Lauf erfolgreich absolviert. Am Sonntag, am Stadtlauf dann, sind es dann nur 4.2km, dafür dann am Frauenlauf im Juni 5km. Freue mich total auf Sonntag, die Stimmung dort ist einfach nicht zu übertreffen :) Auch wenn K. dieses Jahr nicht mitläuft, weil sie noch in Amerika ist, bis Ende Juli.
Werde sie dann am Flughafen abholen, wenn sie sich ausgeruht hat, fahren wir gemeinsam ein paar Tage nach A, um zu campieren. Freue mich soooo sehr darauf, wenn sie zurückkommt. Sie hat sich sehr verändert, dieses Jahr, soweit ich jedenfalls mitgekrieft habe...

In den ersten beiden Lektionen hatten wir Sport, Volleyballtraining für den Spieltag. Und meine Hand hat überhaupt nicht geschmerzt *jaa*.. Heute Nachmittag muss ich dann noch mal in die Physio und einige Schmerzen aushalten. Der Typ, der weiss einfach immer, wie er mir wehtun kann

Was ich noch vergessen habe, zu erzählen.. Letzten Samstag hatten wir ne Riiiesenübung mit dem örtlichen Blauring, Pfadfindern und Cevi. Es war einfach nur tootaal geil. 70 Leute, alle haben sich eingesetzt und mitgemacht. Am Abend sind dann nur wir Leiter noch n'bisschen zusammengesessen, n'bisschen DVD geschaut, gequatscht und so. Als es dann Mitternacht war, fand mein Vater, ich müsse mal wieder nach Hause kommen, nachdem ich am Morgen um 9.00 Uhr das Haus verlassen habe

Heute Nachmittag stehen Chemie und Latein auf dem Plan. In Chemie schreiben wir morgen das Ex, in Latein am Freitag. Diese "ich kann mich so knapp über Wasser halten"- Masche geht mir total auf die Nerven. Ich will jetzt endlich wieder andere Noten *fluch*

Das Rahmenkaufen wurde auf Morgen verschoben, Dad hat heute keine Zeit.. Naja mal schaun

Geiles Wetter draussen, sehe ich gerade. Schade, sind meine Bremsen an den Skates futsche, wäre perfektes Inline-Wetter. Naja, die müssen auch mal noch nachgerüstet werden

Machts gut, bis bald!!

Kommentare

22:34 17.05.2006
Jaja, die Schweizer wieder! *G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 17.05.2006
Hehe, naja, bei uns wars gestern ganz schön gewitterhaft und regnerisch und so, aber heute ist es echt toooll. Jaja, die schöne Schweiz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 17.05.2006
WAS? wo wohnst du denn,d ass bei dir schönes Wetter ist? Wie fies... Bei mir regnets zwischendrin immer mal wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 13:13