Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-23 17:49
Freestylefilm
Hallihallo!

War gerade draussen mit unsrem Hund. Ne Freundin hat mich begleitet und ich konnte mal wieder allles über R. loswerden Mein Gott, was bin ich doch blöööd naja, hat spass gemacht.

Nachher gehe ich mit S. an die Premiere von einem Snowboardfilm (ne Maturarbeit an unsrer Schule). Natüürlich findet sie den einen der zwei Maturanden der blanke hammer, sonst ware das ganze nur halb so interessant. Hehe. Ich freue mich, wird sicher gemütlich, der Abend. ICh weiss nur noch nicht, wiei ich heimkomme, dieser doofe Bus fährt praktisch nie mehr nach sieben Uhr. naja mal sehn, sonst halt nen Umweg über den Hauptbahnhof.

Muss noch schnell was essen und losgehts. Leider verpasse ich nun das Kurzprogramm der Frauen im Eiskunstlauf, aber meine Mutter wird mir sicher alllllles erzählen.

Bis bald!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 17:49