Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-24 22:07
Ferienmitte
Bin seit gestern Abend wieder aus Davos zurück. Es war toll, wenn auch anstrengend, habe wieder einiges gelernt. Für meine Arbeit wurde ich gelobt und auch die Kiddies gaben mir das Gefühl, dass ich so ziemlich alles richtig gemacht habe. Bin nun aber froh, bin ich wieder zu Hause.

R. ist irgendwie nicht da, er ist nie on. Und dass genau jetzt, wo ich mich entschlossen habe, ihn um wegen einem Date zu fragen. Die zweite Ferienwoche wäre doch echt gut dafür gewesen. Ach toll, bis ich mich das nächste Mal dazu durchringe, kann es echt dauern. Einfach doof.. Hätte ja nichts zu verlieren, bei einem Date bringt man schliesslich keine Verpflichtungen mit.

Heute Abend war ich mit A, D, und D's Schwester noch n'wenig draussen. Haben Fussball "gespielt", wenn man das so nennen kann, war jedenfalls lustig. Naja, eigentlich haben wir nur rumgealbert, aber das letzte Mal war auch schon ne ganze Weile her.. Als es dann dunkel wurde, haben wir uns noch n'bisschen hingesetzt und über Gott und die Welt geredet. D. hatte bis vor ein paar Wochen seine erste Freundin, naja... Und irgendwie ist eben da immer noch was zwischen uns.. Ist total komisch.. (siehe vorherige Einträge) habe ihm dann versucht, meine Situation zu erklären, vielleicht hat er es verstanden. .. Naja, jetzt mal sehen...

Morgen gehe ich um 6 in der früh joggen. Mein Vater kommt auch mit und ich habe es bitter nötig. Habe letzte Woche soooo verdammt viel gegessen, dieser Koch dort hat sooo lecker gekocht, mir wurde schlecht vor mir selber.- Ausserdem will ich für den Frauenlauf und auch für unseren Stadtlauf fit sein. Sind ja bloss 5km aber trotzdem..

So, ich glaube, ich gehe mal ins Bett, sonst kann ich morgen nicht rechtzeitig aufstehen...

Tavataan

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 22:07