Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-19 18:19
Ferienende
Schups, Ferien vorbei. So schnell geht das. Und nun liegen wieder eeetliche Wochen Schule vor mir. Naja, hat positive und negative Seiten..

Heute war der erste richtige Frühlingstag bei uns. Jaja, ich weiss, ist noch nicht Frühling, war aber trotzdem so. Kein Regen, nicht allzu kalt und die Sonne hat sich zumindest am Vormittag auch schön gezeigt. Das hat meine Laune n'bisschen verbessert :D

Momentan habe ich noch sturmfrei, aber das ändert sich in ner knappen Stunde wieder. Naja, noch schöön geniessen

R. war heute mal wieder on, er ist also aus den Ferien zurück, heil und wohlbehalten. Ich habe gestern und heute an ner Power Point Präsentation über unsre Ferien auf den Philippinen gearbeitet, nicht zuletzt, weil er zuerst unbedingt Fotos wollte. Na, und dann habe ich sie ihm angeboten und er tut als wisse er von nichts. hallo? Naja, mir egal, wurde e n'bisschen zugross und ist nicht "verschickungsfähig". Naja, mal sehen, ist ja auch egal. Momentan begleitet er seinen Feriengast noch auf den Flughafen, Der ist extra aus Finnland angereist., hehe

So, also, langsam habe ich hunger, ich glaube, ich esse mal was.

Schönen Abend noch allerseits!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 18:19