Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-03 19:16
Ferien
Heya
Juhee, endlich Ferien! Boarden, bei arschkalten Wetter aber wunderschönem Sonnenschein. So sieht die Ideale aus, mal sehen, ob es so wird. Heute hatten wir vier Mittagslektionen, weil gewisse Lehrer einfach unfähig sind, ihre Stunden sinnvoll zu verschieben. naja, überlebt.

Das Feedback von meinem Musiklehrer zu meinem Fagott war der Hammer. Er ist so begeistert wie ich und hat mir zu dem Kauf gratuliert. Haach, ist das cool. Naja, ich hoffe bloss, mir bleibt die Freude am Musik machen. Jetzt kann ich selbst entscheiden, was ich spielen will und Klassik kommt mir ganz sicher nicht in die Tüte.

So, also, dann wünsche ich allen, die Ferien haben, ne tolle Zeit und bis bald!!

An elanor88: hey,ich hoffe, du besuchst diary-z mal wieder. Wollte dir noch ganz tolle Ferien wünschen, geniesse es!! Hab dich lieb, bis bald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 19:16