Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-29 22:26
Fagott at home
Aloha!
Soeben sind mein Vater und ich aus Interlaken zurück. Dort haben wir mein Fagott abgeholt. Ich musste natürlich vor Ort schon n'bisschen ausprobieren. N'hammer Teil ist das, WOW! Mich nimmt echt Wunder, was mein Musiklehrer dazu sagt. Eigenes Fagott und neues Snowboard, ich habe das Gefühl, ich muss dieses Jahr einfach nur sparen, schliesslich muss ich meinen Eltern einen Teil zurückzahlen. Aber das schaff ich schon, irgendwie..

So, ich muss noch schnell was Hausaufgaben erledigen, dann duschen und ab ins Bett.
Gute Nacht!

Kommentare

19:40 30.01.2006
Ja, viel Spaß dabei ^^ nachtii
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 29.01.2006
Freu mich für dich dass du dein Fagott jetzt endlich bei dir daheim hast :) Ganz liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 22:26