Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-03-03 21:55
Faaasching!!!
Yeahh, dieses Wochenende wird voll Fasnachtslike. Ich freue mich echt darauf, auch wenn K. weill sie ja in Amerika ist, für n' Jahr, nich dabei sein kann. Habe vorhin extra meine Nägel magenta lackiert, damit sie schön zu meinem Kostüm passen

Am Montag haben wir, wie schon gesagt, Skitag der Schule. Ich hoffe so sehr, dass wir einigermassen gutes Wetter haben, ich möchte doch nicht wie so ein Anfänger auf der Piste rumrutschen HOOOFFENTLICH kommt R. auch! Sonst lohnt sich die Sache ja nur halb. Ja, okey, das Boarden, aber trotzdem. Ich muss mich ja auch für irgendwen zum Affen machen können, oder? S. hofft auch ganz fest auf ihren Ma., wenn sie doch nur endlich ihren Freund abscheissen würde, der ist doch echt längst überfällig. Was der sich alles erlaubt, tztz.

Ach s*******, ER ist immernoch nicht im MSN. MIST! Jetzt hab ich schon ne ganze Woche nicht mehr mit ihm gequatscht. Hat er was gegen mich oder was? Könnte doch echt auch mal on sein

Wieso kann ich nicht einmal Glück haben? M, ist momentan ein wenig abgelenkt, zum Glück, sonst mache ich ihm noch mehr weh. Ich will das doch gar nicht. Aber was kann ich denn für meine Gefühle dafür.

Wenn es nach meiner Mutter, nach seiner und natürlich nach M. gehen würde, dann wären wir schon längst zusammen. Aber eben, nein, das geht nicht und wird (zumindest vorläufig, und dass sehr lange) auch nicht der Fall sein. Punkt, so ist das und ändern kann und will ich es nicht, auch wenn mir M. unendlich leid tut, echt.

Manchmal würde ich mich echt total gerne einfach aufteilen, am besten in drei Stücke.

Gute Nacht und schönes Wochenende!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 21:55