Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-02-07 16:51
Für zwei Tage zu Hause
Hallo nochmal.

War jetzt übers Wochenende in den Bergen, das Wetter war klasse und mein neues Board ist tooooooooollll. Musste mich zuerst n'bisschen dran gewöhnen, aber mitlerweile läufts schon richtig gut.
Heute Abend gehen wir definiitiv für ne Woche in unser Ferienhaus. Ich freue mich irgendwie und irgendwie auch nicht. Das Dorf ist kein Dorf, sondern ein richtiges Kaff, und die Leute sind, sagen wir mal, 50 Jahre zurück geblieben. das nächste Kino ist ne Stunde entfernf, einzige der Jugendtreff am Freitag ist noch was, aber da war ich noch nie.. naja, mal sehn.

Habe gemerkt, dass ER nie on war, aber ich weiss nicht mal, ob er in den Ferien ist. Ist ja anzunehmen. Oh Gott, noch eineinhalb wochen, bis ich ihn wiedersehe. Schon krass, ich habe seit zwei Jahren kein Wort mehr (von Angesicht zu Angesicht) mit ihm gewechselt, ausser "hallo", aber trotzdem kann ich es kaum erwarten, ihn wieder zusehen. Also, zu sehen ist auch übertrieben, schliesslich begegnet er mir nur ab un zu (viel zu wenig!) in der Schule. Ach, ich hasse das doch. Ich weiss ja, ich sollte was tun,aber ich kann einfach nicht. Er kommt mir so fern und so unereichbar vor, ich weiss doch auch nicht.

Naja, jetzt probiere ich mal n'bisschen abzuschalten, vielleicht gelingt es mir ja.

Wünsche euch ne tolle Woche und bis bald (tavataan oder so..)

Baibai

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 16:51