Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2008-07-14 23:12
Er bleibt weg.. :(
Er kommt erst am Freitag zurück.. oder sogar erst samstags.. :( wie soll ich das nur überstehen? Nun sind es bereits wieder zwei Wochen, die wir uns nicht gesehen haben und davor waren es ja diese zwei Monate.
Unser VW-Bus ist bereits im LKW verstaut, doch das heisst leider noch lange nicht, dass das blöde Teil auch losfährt.
Der Plan ist, das der LKW den Bus und R. bis nach München mitnimmt und er dann von dort aus selbstständig bis in die Schweiz fährt. Doch alleine die Autofähre braucht ganze 26h. Ach, ich weiss echt nicht, wie ich das noch aushalten soll. Aber irgendwie muss es ja doch gehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach hinter meinen Maturbüchern vergraben, vielleicht vergeht die Zeit ja dann ein bisschen schneller :(

Heute sind R. und ich genau 2 Jahre zusammen. Und wie schon letztes Jahr sind wir tausende von Kilometern getrennt. Habe aber heute mit ihm telefoniert und er hat mir versprochen, dass wir den heutigen Tag (und alle davor) gaaannnz sicher nachholen werden. Nun ja, immerhin etwas, auf das ich mich freuen kann.
Ha, das war damals eine Sache, vor zwei Jahren.. Habe gestern etwas im Archiv gestöbert und einige Einträge von damals gelesen. Ich war ja schon dort total in ihn verschossen

Habe heute im Internet nach einem VW-Bus Modellbogen gesucht und tatsächlich was gefunden. Habe nun ein kleines Papierbüssli gebastelt, sieht echt schnuckelig aus ein bisschen spass muss ja sein :)

Waren am Nachmittag noch mit unserem Hund beim Tierarzt. Sie hat irgend so eine Analdrüseninfektion.. Muss wahrscheinlich operiert werden. Problem: Erstens teuer, zweitens: Erfolg garantiert? Ich hoffe sehr, das meine Eltern darauf einsteigen, schliesslich ist unser stattliches Mädel (Rauhaardackel, 11 jährig) auch nicht mehr die Jüngste.. Morgen gehen meine Mutter und ich mit ihr in den Wald, da kann sie sich etwas austoben in der letzten Woche ging es ihr schlecht, doch nach der Antibiotika ist es nun wieder viel besser.

So, muss endlich schluss machen und mich im Chat irgendwie von R. losreissen

bis bald!

Tags

freund 

Kommentare

07:38 15.07.2008
geniesse das es so gut mit ihm läuft. das ihr zueinander haltet - auch durch die entfernung momentan. *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 23:12