Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2005-12-12 16:50
Don't let it be
Habe gestern so schnell n'Gedicht für die Freundin geschrieben. Ihr geht es momentan einfach scheisse und ich muss ihr doch sagen, das wenigstens ich immer für sie da bin:

Wenn über allem ein Schatten liegt
wenn Böses immer über Gutes siegt
wenn du keinen Weg mehr siehst
und dann diese Zeilen liest,
dann soll dir klar sein:
Ich bin hier!
Du bist nicht allein

Naja, ich hoffe, sie freut sich einigermassen

Heute hatten wir Englischprüfung, und so eine, auf die wir überhaupt nichts lernen konnten. Das wäre ja noch toll, aber es war einfach scheisse. Habe überhaupt nichts gekonnt, alles vergessen und überhaupt. Hiiiiiiiiiilfe, was gibt das bloss für ne Note

IHN habe ich nicht gesehen heute, leider, aber Montag ist für diesen Zweck einfach scheisse, wie Dienstag auch. Naja, vielleicht kommt er ja heute Abend in den Chat, dann kann ich wenigstens mit ihm schreiben. Gestern sagte er so was wie. "Bis ein anderes Mal!" Hehe, also war es sicher nicht das letzte Mal Naja, immerhin etwas.

Was ich bezüglich dieser Geschichte mit dem anderen und IHM machen soll, weiss ich einfach nicht. Das schlimme ist, da ist noch einer. HILFE! Ich weiss, ich sollte mich ja geehrt fühlen, aber so ein tolles Gefühl ist das gar nicht

So, jetzt muss ich noch schnell mit dem Hund nach draussen *zitter*, es ist so arschkalt und nachher noch n' bisschen Chemie lernen, wir schreiben morgen ne Kurzprüfung, die aber ganz zählt ooh...

Bis bald!!!

Kommentare


unbekannt
14:28 14.12.2005
Hey kleinehexe!

war schon ewig lange nicht mehr hier (du weisst ja, der schulstress...) und darum hab ich deinen eintrag in meinem diary und den hier erst gerade gesehen. zurzeit versuche ich gerade, mich etwas abzulenken, denn in etwa 1/2 stunde ist der tolle arztbesuch und ich hab ne RIESENPANIK, wenn man das mal so sagen darf. aber dein eintrag in meinem und der hier (v.a. das gedicht ist so schön... :) ) hat mich gefreut. und ich werd den termin überleben. irgendwie.
also mit deinen m$nnergeschichten kann ich dir leider auch nicht so wirklich helfen... also ich meine, bei den beiden, die was von dir wollen (aber du nichts von ihnen) kannst du ja wirklich gar nichts machen. du kannst ihnen werder irgendwie helfen noch bist du irgendwie schuld daran, dass du sie halt beide nicht liebst. gefühle können nunmal nicht erzwungen werden. und ich denke, das wissen die zwei jungs auch...
und bei IHM- nunja, dranbleiben, würde ich jetzt mal sagen. ich denke, er findet dich gar nicht mal so übel, und das ist doch schonmal ein gutes zeichen! :)

so, bis morgen meine süsse! (und mach dir nicht zu viele sorgen, in welcher hinsicht auch immer...)
elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 16:50