Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-07-22 17:08
Date, Kuchen und Urlaubskaff
Poaah, und schon ist wieder Samstag. Noch gute zwei Stunden, dann sehe ich meinen Schatz wieder. hach, ich sterbe jetzt schon. Wie soll ich ihn bloss begrüssen? Er ist ja eigentlich mein Freund, aber eben.. Erst seit Freitag und seit damals ham wir uns nicht mehr gesehen, nur meine Handyrechnung schoss in die Höhe.

Wie ihr seht konnte ich also meine Eltern überreden, dass ich noch nen Tag länger in W. bleiben kann. Sie sind bereits heute früh nach E. gefahren, ich werde morgen dann von der Freundin meines Bruders abgeholt...

Hab vorhin noch zwei Zitronencakes gebacken, für den Besuchstag bei den Pfadfindern morgen, meine Brüder haben zwei Wochen Zeltlager und zwischendurch ist eben Besuchstag.
Hab soo viele Dinge für die Ferien eingepackt, Schulzeugs, dass ich wohl oder übel noch erledigen muss, Bastelmaterial und und und.. damit mir in diesem Kaff E. auch ja nicht langweilig wird

Meine Mutter hat immernoch einen kaputten Fuss, dass heisst es wird nix mit viel wandern *freu*. Ja, ich weiss, ist ja fies, aber wer bitte rennt schon gern bei dieser Affenhitze über jeden Pass und jede Bergspitze?? Ich jedenfalls nicht

Am 26. kommt dann endlich K. jaaaaa, kann es kaum, erwarten... sie macht ne "coming back" Party, ich hoffe nur, erst in der letzten Urlaubswoche, ansonsten kann ich ja nicht hin :( und nach Arbon gehen wir dann auch noch, hoffe ich doch

so, ich geh mal wieder, hilfe, was soll ich bloss noch tun, bis ich gehen muss?? Ich vergehe noch vor Nervosität..

naja, auf ein baldiges...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 17:08