Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-04-02 21:19
Back und doch nicht da
Hallöle erstma

So, jetzt ist diese Woche ohne R. um, er ist wieder da. Habe gestern noch n'langes Gespräch mit M. geführt, seine Tante liegt im sterben. Ich habe ihm von meiner Grossmutter erzählt, ihren Sterbeweg vor ca. 6 Jahren habe ich recht intensiv miterlebt, weil meine Mutter (ihre Tochter) sie bis zum Ende bei uns zu Hause gepflegt hat. Sie hatte, wie auch M.'s Tante jetzt, Krebs.
Irgendwie ist alles wieder hochgekommen, diese ganze Geschichte, war schon noch krass. Naja, dann haben wir eben über das geredet und dann auch noch wegen R. er hat mir mal wieder nahe gelegt, ich hätte ja sowieso rein gar nichts zu verlieren und so.. Ich weiss es ja, aber das bringt mich auch nicht weiter. Habe R. dann gestern noch ne Mail geschrieben, habe ihm gute Heimreise gewünscht und so.. Naja, er hat mir weder per Mail geantwortet, noch ist er jetzt on.. Verstehe, wer will, ich jedenfalls nicht. Wie soll ich denn das jetzt wieder auffassen?

Ich komme einfach nicht weiter...

Habe heute mein Zimmer noch ein wenig verschönert, d.h. Deko an den Schränken und Komoden angebracht, aufgeräumt, usw..
Mein nächstes Ziel ist ein rotes Regal über dem Bett, mit meinem CD-Player, der Edelsteinsammlung und sonstigem Zeugs.. Werde bei Gelegenheit ein Bild reinstellen, sonst ist es kaum vorstellbar :)

Naja, mal schaun, was die neue Woche so bringt. Habe mir fest vorgenommen, ihn mal bewusst anzlächeln, viellicht nützt es ja.. Aber ich weiss auch nicht, der Typ macht mit mir was, was noch keiner geschafft hat.. Er schaltet meine kompletten Sinne aus, wenn ich ihn nur mal ein bisschen länger als 2 Sekunden zu Gesicht bekomme.. Uaaah!!!

Aaalso, bis bahald!

Kommentare

19:08 03.04.2006
Meine hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und was mich so genervt hat, war, dass die Ärzte immer alles verschönert haben und immer gesagt haben, es gäbe noch Hoffnung und so. Dabei hat man die Methastasen (oder wie man das schreibt) schon längst bemerkt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 03.04.2006
das mit Oma und Krebs kenn ich auch.... meine hatte Lungenkrebs (sie war eine der 5% die das net durch Rauchen haben) was wahrscheinlich auch durch den Tod meines Opas kam.... vor kurzem wäre sie 64 geworden und ist schon seit 9 Jahren tod.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 21:19