Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-06-21 12:47
Allgemein
Jaa, ich kanns kaum erwarten.. Es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis R. wieder in der Schweiz ist. Hach, ich freue mich ja so.. Hätte echt nicht gedacht, dass man einen Menschen, den man gar nicht wirklich kennt, so vermissen kann... Dann mal schaun,wies weitergeht. Jedenfalls brauch ich morgen für die Schule was bequemes zum anziehen, in dem ich mich wohlfühle, sonst klappt ja nicht ma mehr das so selten gewordene "hi"...

Franz hab ich zurückgekriegt, 4.4.. nicht gerade brilliant, aber um auf ne 4 zu kriegen klappts.. mal schaun, vielleicht reichts ja doch noch..

Kommentare

23:11 25.06.2006
mal schaun, wie lange noch. ich hasse dieses ewige Singlesein :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 23.06.2006
na die begreift ja eh niemand - da hast du recht!
aber du hast wirklich geduld mit dem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 23.06.2006
hmm, leider... oder er wills nicht schnallen. Aber ersteres kann ich mir eher vorstellen.. Naja.. Männer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 21.06.2006
aber mal ehrlich, bist du wirklich seit 2 jahren hinter dem selben typen her und der schnallt das nicht???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 21.06.2006
uaah,ja, recht hast du... ich weiss es ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 21.06.2006
vergiss dann die frage nach dem kino nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 12:47