Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-23 20:08
Allgemein
aloha
weiss eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll... Hetue hat die Schule wieder angefangen, habe zwei Stunden Englisch geschwänzt, weil ich und die Kollegin absolut keinen Bock drauf hatten. Gingen dann ne Runde Kaffee trinken, war schön friedlich Muss man sich ja auch mal gönnen. ER schreibt mir seit Donnerstag nicht mehr. Oke, am Wochenende kommt er fast nie dazu, aber irgendwie habe ich Angst, dass ER gar nicht mehr schreibt :(

Nachher kommt M., um unseren PC mal genauer anzuschauen, das SCHEISSTEIL ist einfach abgestürzt. Und er kennt sich so gut aus, vielleicht kann er das Zeug ja wieder zusammenflicken.

Noch eineinhalb Wochen, dann ist Notenabgabe und Ende schulstress..

juhuu!
bb

Kommentare

22:17 23.01.2006
Hehe, ja stimmt, diesen Donnerstag. Gott sei Dank. Ich probiere das ja mit den Nerven, aber es klappt irgendwie nicht. Ach SCHEISSE, ich hasse das. Wenn ich doch endlich Gewissheit hätte, dann wüsste ich vielleicht eher, was tun. Aber um was zu tun, bin ich ja au zu scheu SCH..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 23.01.2006
Huhu kleinehexe,

ja, das kaffetrinken war ziemlich friedlich sollten wir öfter machen... (oder auch nicht- wir haben ja leider nicht unbegrenzt AE`s )
verlier bloss die nerven nicht- ich bin sicher, dass er dir wieder schreibt...! haben wir ja heute schonmal drüber gesprochen...
hmh... wie kommst du eigentlich drauf, dass wir noch 1.5 wochen schule bis zur notenabgabe haben?! die ist doch diesen donnerstag oder nicht?!

bis bald! elanor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 20:08