Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » kleinehexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinehexe
2006-01-14 23:15
Allgemein
So, bin nun schon seit Mittwoch wieder zurück. Meine Ferien waren schön, aber sehr speziell. Wir haben in einer Familie mit 30 Mitgliedern gewohnt, allesamt total lieb und offen. Wir haben stundenlang Karaoke gesungen, alles zusammen vor dem Fernseher. Dann waren wir auch in diesen riesen Einkaufszentren die es gibt, da kann man alles kaufen und ausserdem so billig, dass man fast in den Kaufrausch kommt Ausserdem waren wir noch für ein paar Tage am Strand, schnorcheln und n'bisschen in der Sonne fläzen und so.

Der Scheiss an diesem Land ist, dass alles so dreckig, so verdammt dreckig ist. An den Strassenrändern türmt sich der Abfall und das schlimme ist, dort wohnen überall Leute. Leute, die rein gar überhaupt nichts haben. Das war echt total schlimm zu sehen. Und weil man als weisse Person ein Exot ist, darf man nicht alleine auf die Strasse und wird sowieso von allen angegafft. Aber in den abgesichterten Gebieten mussten wir keine Angst haben.

Ich konnte mein Englisch n'wenig anwenden und so und meine Mutter, die überhaupt kein Englisch kann, hat mich als Translator überall mitgeschleppt. Und erst die Berge von Essen die es dort gab. Mein Gott, ich muss mich 2 Monate auf Diät setzen, so schlimm war das. Mein Vater hatte Geburtstag und so ne Kleine von dort auch und BEIDEN haben sie ne riiiiiiiiiesen Geburtstagstorte bestellt.

In der Schule habe ich einen SCHEISSSTRESS! Vortrag, Prüfungen und dann auch noch meine Jungs, mit denen ich momentan überhaupt nicht klarkomme. In den Ferien habe ich IHN möglichst zu vergessen versucht, was mir auch nicht schlecht gelang, aber schon am MIittwoch hatte ich ne Mail drauf, von IHM und ich war wieder hin und weg. Es kommt vor, dass wir uns an einem Abend vier, jaaa vier Mal schreiben. Wow, hammer!
Ich glaube, seit letzter Woche habe ich mich entschieden. Mein Herz jedenfall hat sich entschieden, mein Kopf denkt immernoch an das, was einfach nicht möglich ist. Verdammt, ich kann mich nicht in drei und auch nicht in vier Teile teilen. Es geht einfach nicht. Ach,dass ist doch einfach scheisse, das Ganze.

Naja, ich will euch jetzt da nicht länger langweilen. Es ist schon spät und ich sollte noch was für die Schule tun.

Bis bald einmal!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 23:15