Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleine-rose86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleine-rose86
2008-08-03 19:46
*träum*
wie schön wär das, wenn mein traum war werden würde! du mir auf einmal erklären würdest, dass du den status wegen mir auf "vergeben" gewechselt hast!
ach schatzi du fehlst mir so! obwohl ich ja selbst schuld bin^^ bin ja mit absicht net online.. bin mal gespannt, ob du mich morgen anschreibst, oder doch wieder ich *gg*
aber noch viel mehr bin ich gespannt, ob ich mich traue dir das bild von mir zu schicken. was du wohl dazu sagen wirst?
naja.. mal schaun, wie du morgen drauf bist.. wie dein wochenende war und ob du schon bescheid von EA hast!
ach schatz, ich würde so gern in deinen armen liegen! wissen, das du das selbe für mich empfindest wie ich für dich!
ich hab dich unendlich lieb mein großer! *kuss*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleine-rose86 Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 19:46