Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-24 15:54
Wieder on top^^
Heute gehts mir schon wieder besser....bis auf ein bisschen Halsschmerzen bin ich wieder ganz die Alte.
Muss an euren süßen Kommentaren gelegen haben.
Vielen Dank noch mal , ihr seid echt lieb.

Mir geht es sogar so gut , dass ich mir heute Abend mit den Mädels das Kino antun werde. Ich glaube wir gehen in "Sunshine".

Am Wochenende ist im Nachbardörfchen ein kleines Volksfestchen , wo man eigentlich nur zum Essen und Trinken hingeht. Aber es ist sozusagen ein MUSS , wenn man hier wohnt. Phil hat schon verfügt , dass wir da hingehen sollten.
Und wenn Monsieur Phil etwas sagt , dann müssen wir das natürlich tun. *hust*

Ich hab nur noch wegen Samstag ein paar Bedenken. Da habe ich nämlich ein Konzert mit dem Chor und meiner Stimme geht es noch nicht so gut. Ich höre mich mehr nach Reibeisen an wie nach Mensch. Und unser Chorleiter ist sehr penibel.... Naja mal abwarten.

Tags

leben 

Kommentare

21:08 24.04.2007
...wunderbar...dann kannst du ja vielleicht die Sonne wieder besser genießen...und dann regelt sich das mit der Stimme von ganz allein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:02 24.04.2007
Findsch suppi...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 24.04.2007
na also... geht doch... schön, dass es dir wieder gut geht...

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 24.04.2007
das freut mich dass es dir schon wieder etwas besser geht! und du hast ja noch etwas zeit bis samstag, um deine stimme zu schonen. darfst es halt mit dem volksfest nicht übertreiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 15:54