Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-04 17:36
Vergewaltigung
Gerade macht eine schreckliche Geschichte die Runde im Dorf. Meine Omi , die größte Klatschtante hier , hat's mir gerade brühwarm erzählt.

Der Bruder eines Jungen , der bei mir im Chor singt - und das ziemlich ziemlich gut - hat ein Mädchen vergewaltigt und sitzt momentan in U-Haft. Er soll aber bereits alles gestanden haben.
Der Vater des Jungen ist mit meinem Dad sehr gut befreundet.
Mich hat das alles voll schockiert. Ich kannte den Jungen , der vergewaltigt hat , recht gut. Als ich noch klein war , waren wir manchmal bei seiner Familie zu Besuch.
Er war immer etwas ruhig und schien das krasse Gegenteil von seinem Bruder zu sein , der ein richtiger Lebemensch ist. Aber , dass er zu so etwas in der Lage wäre.....?!

Ich finde das so schrecklich. Seine ganze Familie hat er ins Unglück gestürzt. Wie muss es seinen Eltern gehen?! Bestimmt machen sie sich Vorwürfe....
Aber wie soll man damit umgehen , dass das Kind , das man großgezogen hat , jemanden brutal vergewaltigt hat?
Wie schrecklich das alles.....
Das sind so liebe Menschen....

Ganz zu schweigen von seinem eigenen Leben. Was will er jetzt noch erreichen mit so einem Straftatenregister?
Nicht zu fassen. Und sowas in unserem kleinen Nest hier.

Tags

leben 

Kommentare

18:15 04.04.2007
Ja da hat Miss Tesa recht, das sich der junge seine Zukunft verbaut hat fände ich persönlich sogar gut, ja jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht wenn er das Leben einer anderen Person zerstört, für solche Menschen würde ich ohne zögern die Todesstrafe wieder einführen, obwohl lieber lebenslang in eine Zelle mit Schreien von Opfern bis die Person entweder an Altersschwäche oder Selbstmord stirbt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 04.04.2007
Ui, das ist ja natürlich klasse wenn sowas im Forf direkt die Runde macht, andererseits hat er das so gewollt. Klar sollte man an seine Familie denken, aber ws er aus seinem Leben gemacht hat musste er wissen. Ob er einen EIntrag im Strafgregister bekommt oder nicht, dem Mädchen dem er das angetan hat hilft es in keinster Weise .. Ihr Leben ist versaut ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 17:36