Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-10 13:56
Tolle Freundin...*IRONIE*
So , das war nun eindeutig das letzte Mal , dass ich mich auf eine Verabredung mit Taffy einlasse.... . Gott bin ich wütend...

Früher war sie mal meine beste Freundin , mittlerweile unternehmen wir nur äußerst selten was zusammen. Eigentlich kommt sie immer nur auf mich zurück wenn die "Jungs" von ihrer Ausbildung mal wieder keine Lust haben mit ihr etwas zu unternehmen.
Ach....ich glaub wirklich sie hält mich für blöd. Hört euch das mal an....!

Gestern Abend fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr und "den Jungs" in die Disco zu gehen. Sie würde keinesfalls alleine mitgehen....Ich konnte aber leider nicht , da ich Generalprobe vom Chor hatte....(nächste Woche Konzert... ). Ich fragte sie aber ob sie nicht Lust hätte heute zu gehen , da meinte sie doch gerne , das würde sie gern tun. Ob ich denn am nächsten Tag noch ins Icq käme...ich antwortete natürlich ja.
Dann aber verlegte sie sich drauf mich auszuquetschen was man denn so auf einer Singleparty mache....(und das genau ist der Punkt an dem sie mich für dumm verkaufen wollte)....denn "die Jungs" wollten auf Singleparty gehen...GESTERN. Ich hab ihr das erklärt...wollte mal sehen was sie mit dieser Info bezwecken will ... und sie meinte dann am Ende meiner Ausführungen:
"Ach nee , das is ja scheiße. Ich geh ja sowieso nicht hin."
So meine Lieben....
dann komme ich heute nichts ahnend online...und ihren Icq-Status schmückt dieses erquickende Bild mit dem gähnenden Smilie. Liest man dann ihre Away-Nachricht so erfährt man , dass sie sich ein bisschen hingelegt hat , da sie sich von der Disco erholen muss....

Da denke ich mir doch nur: Toll! Ganz ganz Toll !
Das war nun definitiv das letzte Mal , dass ich mit ihr was ausgemacht habe...nicht mit mir ! *grrrr*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:22 10.03.2007
wow mich würd so etwas auch nerven! lass dich blos nich auf die nochmal ein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 13:56