Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-15 22:41
Runter kommen
Heute sah die Welt zum Glück wieder etwas besser aus. War ja wirklich nicht schön gestern. Ich hab echt geglaubt ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch.

Aber ich hab mich wider Erwarten beruhigt. Und zwar indem ich mein erstes richtiges Bild im Manga-Stil gemalt habe. Ich habe mich versucht richtig zusammenzunehmen und mich zu konzentrieren und hab nicht eher aufgehört bis es perfekt war. Und das hat mich wieder runter gebracht.

Heute hab ich beschlossen lange zu schlafen , da es einfach keinen Grund gibt früh aufzustehen. Dumm genug.
Nun ja. Um halb eins kam dann doch meine Mom ins Zimmer und verkündete mir , dass ich heute mit meiner Patentante und ihrer kleinen Tochter gefälligst ins Schwimmbad gehen würde. Ich lag noch immer total verschlafen und verstrubbelt im Bett und steckte den Kopf unters Kissen. Aber Mama hatte kein Erbarmen. Sie zog den Rolladen hoch und öffnete das Fenster um mich auf das Zwitschern der Vögel aufmerksam zu machen und zog mir die Bettdecke weg.
Ich war so grummelig , dass ich drauf und dran war zu rebellieren. Aber tief in mir drin wollte ich ja auch mal raus.

Es war dann auch ein ganz süßer Nachmittag mit der Kleinen und meiner schwangeren Patentante. Da sind ja Zwillinge im Anmarsch.
Zwischenzeitlich erzählte sie mir , dort im Wasser fühle sie sich wie ein Wal in seichtem Gewässer.

Es hat mir aber so gut getan mich mal zu bewegen und vor allem mal RAUS zu kommen. Da wird man ja wahnsinnig.

Ach ja. Mein Soldatenfreund hat mir nur am Sonntag Abend drei Smsen geschrieben. Seit dem nichts mehr. Ich glaube auch nicht , dass da noch viel bei rumkommt. Er hält sich immer sehr knapp mit seinen Antworten und wenn man ihm nicht direkt ne Frage stellt...ist er recht wortkarg wie ich finde. Etwas anstrengend. Naja. Trotz allem hätte ich ihn gerne mal kennengelernt. Aber was solls.

Ricky und ich chatten auch nur noch über Icq. Und stets läuft es gleich. Er fängt das Gespräch an , indem er mich fragt ob ich schon Bescheid wegen irgend ner Bewerbung bekommen hätte. Ich sage nein und tue deprimiert oder wahlweise wütend. Dann wechselt er das Thema und erzählt mir wie spannend Illuminati ist , weil ich ihm dazu geraten habe es unbedingt mal zu lesen.
Dann geht er entweder weiterlesen oder wir lästern über unsere Ex-Lehrerin und werden wegen der vergangenen Schulzeit sentimental.

Und damit hat sichs.

Naja. Mit der Spannung in meinem Leben hält es sich gewissermaßen in Grenzen , glaub ich.

Tags

leben 

Kommentare

13:16 16.05.2007
Schön das es dir wieder besser geht -freu-.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 16.05.2007
klingt total süß klingt der tag mit der kleinen... aber siehts du... wenn das wetter besser is, is auch alles andere besser...
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:00 16.05.2007
Na siehste.. scheint ja ein schjöner Tag mit den Kleinen gewesen zu sein..
mach sowas doch ruhig öfter... das hilft, sich die Langeweile und dich schlechten Gedanken vom Hals zu halten...
Alles Liebe, kleines!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 22:41