Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-17 00:25
Ruhelos
Seit Liz und ich feiern waren bin ich so entsetzlich ruhelos. Gestern habe ich mich ewig im Bett rumgewälzt bis ich endlich eingeschlafen bin .
Ich habe einfach zu wenig zu tun.
Gestern habe ich mich doch bei Daimler beworben. Aber bis ich da Bescheid bekomme , kann ja noch dauern. Und selbst wenn sie mich nehmen kann ich frühestens Anfang Juni anfangen.

Mein Dad wirft mir vor ich würde gar nichts tun wollen. Das finde ich so schrecklich ungerecht. Dabei ist doch gerade das Gegenteil der Fall. Ich wäre so schrecklich froh , wenn ich eine Aufgabe hätte. Schön , ich tue den lieben langen Tag nicht besonders viel. So sieht es jedenfalls aus. Aber die Leute stehen nun mal nicht Schlange vor meiner Tür und betteln mich an bei ihnen zu arbeiten.

Ich habe schon wieder Bauchschmerzen von den ganzen Sorgen. Das krieg ich immer. Das letzte Mal hatte ich das in der Kursarbeitswoche auf Abiturniveau.
Ich finde es so furchtbar wenn man so ungerecht behandelt wird.

Dad hält es mir immer vor , dass Liz letztes Jahr schon arbeiten war und nun ne Steuerrückzahlung erhält. Ich hasse das. Manchmal habe ich das Gefühl er ist nicht zufrieden mit mir. Und vor allem habe ich das Gefühl , dass er einfach gar nichts versteht. Er ist so stur manchmal. So schrecklich stur. Und dabei hat er keine Ahnung von nichts.
Dabei ist er doch mein Vater. Er sollte mich doch eigentlich besser kennen als jeder andere.

Als ich vorhin erzählte , dass wir am Mittwoch ein bisschen shoppen wollten , ist er wieder ausgeflippt und hat mich hingestellt als würde ich ständig nur das Geld meiner Eltern auf den Kopf hauen wollen ohne bereit zu sein selbst etwas zu tun. Und das ist so unfair , dass es mir die Luft nimmt. Ich wäre froh , ich könnte lieber heute als morgen geld verdienen. Ich hasse es meinen Eltern auf der Tasche zu liegen ,weil ich es immer wieder vorgeworfen bekomme.

Hach wie unfair. Ich bin so verletzt und wütend...am liebsten würde ich meine Zähne in ein Stück Holz schlagen.

Tags

leben 

Kommentare

14:59 17.04.2007
ach ihr seid ja so lieb . wenigstens scheine ich nicht die einzige zu sein , deren eltern manchmal so komisch sind...
@kanin: im großen und ganzen bin ich mir sehr sicher was ich machen will. entweder grundschullehramt oder journalistik. aber eigentlich eher grundschule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 17.04.2007
kenn ich...
so sind eben eltern
sehen ja auch nur dass ich jetzt wieder physiktest 5 und mathe arbeit 5 hab anstatt mal die guten noten in deutsch und latein...
naya, du kommst da schon irgendwie durch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 17.04.2007
finde auch dass du die auszeit verdient hast! und du bemühst dich ja um nen job und da finde ich die unterstellung einfach nur gemein aber lass dich davon bitte nicht runterziehen! das wird schon, kopf hoch *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 17.04.2007
Also ich finde das du dir diese Auszeit ja auch verdient hast.Das lernen vor dem Abi und die Prüfungen,das schlaucht schon ganz schön.Genieße es einfach mal nichts zu tun.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 17.04.2007
also ich finde es auch besser, wenn man sich nachm Abi n bisschen freizeit goennt!
ich hab das nicht gemacht und wumm! war ich krank -.- Lungenentzuendung...
aber nen job suchen kann auch nicht schaden.
weisst du denn schon, was du dann machen willst?
sowas beruhigt doch eltern sonst........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 17.04.2007
puh, hartes stück. irgendwie sollte doch mal n bisschen frei gegönnt werden nachm abi. oder nicht? sicher wärs beruhigender, wenn du schon was hättest, aber mein gott. hallo? du hast grad das abi hinter dir und mal ein monat nichtstun schadet dann echt nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 00:25