Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-01 20:48
Rome-going-Characters
Der Morgen nach dem Abiball.
Ich erwache aus bleiernem Schlaf. Das erste was mir in den Kopf kommt: "Heute gehts nach Roma"

Schnell bin ich angezogen , habe einen Kaffee getrunken und los gehts. Mein Daddy hat nen Kleinbus gechartert , mit dem er uns alle 8 an den Flughafen kutschieren wird.
Nach und nach holen wir die Mitreisenden ab.
Zuerst Phil:
- ein Kindheitsfreund von mir
- wahnsinnig sarkastischer Humor
- Organisationsgenie
- heimlicher Reiseleiter
Dann....Carry:
- Partymensch
- stur
- sehr gute Freundin
Es folgt ....July:
- schweigsam
- mitläuferisch
-unabhängig
.....Klara:
- analytisch
-anstrengend
- ernst
.....Chrizzy:
-hübsch
- freundlich
- unkompliziert
.....Jenn:
- schüchtern
- schwer einzuschätzen
- mit Chrizzy befreundet
und schließlich......Liz:
- Tollpatsch
- ironisch-trockener Humor
- lustig und freundlich
.......................................................................................................
Dies also war die Gruppe , mit der meine Wenigkeit in die Ewige Stadt aufbrach.
Konfliktpotenzial war von vorneherein natürlich vorhanden , da wir quasi in zwei Lager gespalten waren:
zum einen die Leute , die am liebsten jede Nacht nur Party gemacht hätten. Die Vorsitzende dieser Gruppe war Carry.
Dann gab es noch die Kulturgruppe , zu welcher ich gehöre. Da Rom meine absolute Lieblingsstadt ist , wollte ich nicht , dass mir auch nur die geringste Sehenswürdigkeit entgeht. Mit mir im Boot saßen Phil , Klara und Liz.

Alle zusammen brachen wir also auf nach Rom.
Doch bereits am Flughafen lagen uns die ersten Steine im Weg......

to be continued

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 20:48