Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-11 23:33
Not in Form -_-
Ach ich hasse es....die Tage bin ich einfach nicht fit. Weiß auch nicht was das soll...ich fühl mich so schlapp....
Könnte an Los Wochos liegen...
Oder an meiner Zukunftsangst...dem ganzen Selbständigkeitsstress. Ich nenns mal einfach so.

Gestern hatte mein Onkel Geburtstag und nachmittags war ich eben auch dort. Und anstatt sich um meinen armen Onkel zu scheren, hatten die Gäste nichts anderes zu tun als über mich wegen nem Ferienjob herzufallen. Ich weiß dass es knapp wird , aber solange mir Daimler keine Absage geschickt hat , bin ich noch im Spiel. Hoff ich jedenfalls.
Heut hat mich Jule angerufen und gemeint durch nen gezielten Bluff hätte sie bei Daimler ne Bürostelle bekommen. Sie hat angegeben , sie hätte gute PC-Kenntnisse , was kaum stimmt. Und nun hat sie ein bisschen Angst , dass man sie aufdecken könnte.

Meine Oma hat mich nochmal via Telefon genötigt bei der Post anzurufen und ne Bekannte hat mich angewiesen bis Sonntag ne Bewerbung parat zu haben , und ich weiß nicht mal wofür. Ich hab keine Ahnung was das für ne Arbeit sein soll , wo sie da arbeitet , noch wie viel ich dafür bekomme.
Ich hasse es wenn sich Leute einmischen. Ich kann aber auch nicht nein sagen.
Die wissen einfach nicht , dass es mir eigentlich nur um VIEL Geld geht. Ich will nicht auf Biegen und Brechen irgendeinen Job. Ich will einen Job , der möglichst viel abwirft , deswegen muss ich mir vorher überlegen wie rentabel die Sache ist und will nicht wie wild Bewerbungen durch die Gegend schicken und am Ende noch für Vorstellungsgespräche eingeladen werden für nen Job , den ich nicht kenne.

ICH HASSE ES.

Mein Dad hat mir was erzählt ,was hoffen lässt. Ne Kundin hat ihm von ner Online-Seite erzählt wo man sein eigenes Profil erstellen kann und dann kommen Job-Anbietende Menschen direkt auf dich zu und fragen einen ob man auf den Job Lust hätte.
Das würde mir schon eher behagen.

Tags

leben 

Kommentare

15:02 12.05.2007
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.*Lieb drück* An deiner Stelle würde ich mich für nichts bewerben was ich nicht mag.Konzentriere dich darauf was dir am besten gefällt.Du musst bedenken das du dann wahrscheinlich dein ganzes Leben lang diesen Job hast.Also Süsse,nicht den Kopf hängen lassen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-11 23:33