Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-25 23:03
Nie geseh´n
Hach....kennt ihr dieses eine Lied? Aus dem Musical "Tanz der Vampire"....
Es heißt "nie geseh'n" ....wie man dem Titel unschwer entnehmen kann....

Das hab ich gerade wieder in den Weiten meiner Festplatte ausgegraben .
Ich habe es gehört.
Und seit dem schmachte ich.

Ihr wisst ja...oder habt es geahnt...oder ihr wisst es zumindest ab JETZT....dass ich der absolute hyperobermegakrasse musicalfanatikermensch bin.
Wenn ich es mir irgendwie leisten könnte...hätte ich sofort auf ner Musicalschule angeheuert. Natürlich hab ich auch etwas Angst zu scheitern...is klar.

Was ich aber sagen wollte....als ich dieses Lied wieder gehört hab...da war ich auf einmal sofort wieder in diese Zeit zurückversetzt.

Kennt ihr das? Lieder mit nem bestimmten Lebensabschnitt verbinden?
Ich jedenfalls...tue sowas ständig.

Und als ich damals in Tanz der Vampire war...und mir auch die CD direkt kaufte....damals...war ich noch keine 15 Jahre alt und unsterblich in diesen Jungen verliebt.
Er war mein Tanzpartner - zu der Zeit war ich gerade im Tanzkurs. Und ich war ganz im Fieber auf den großen Abschlussball....wenn ich endlich mein Kleid tragen und mit meinem Traumprinzen übers Parkett schweben würde.....

Natürlich ist es nicht so gekommen.

Was ich nämlich nicht wusste , war , dass der Gute schon längst ne Freundin hatte und so weiter. Da war dann ganz großer Liebeskummer angesagt ....ihr wisst schon. Absoluter Teeny-Herzschmerz.

Nun...wegen dem Lied.

In dieser Wolke-7-Zeit....hab ich ganz oft die Tanz-der-Vampire-Lieder gehört ....und insbesondere natürlich "nie geseh'n".
Es handelt davon , wie sich Alfred , der Assistent des Professors und Sarah , die Tochter eines Gastwirts , ineinander verlieben.

Wie oft war ich nachts am offenen Fenster gestanden , habe dieses Lied gehört und mir eingebildet mein Traumprinz und ich würden es zusammen singen.

Und jetzt....hach....einmal dieses Lied wieder gehört...und schon bin ich wieder in Sehnsucht entflammt.

Ich wäre so gerne mal wieder verliebt. So richtig heftig. Mit Appetitlosigkeit , Bauchkribbeln .....das ganze Programm. Ich würde gerne mal wieder von jemandem tagträumen....aber im Augenblick . Ist wohl die ganz große Flaute angesagt.
Schade....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:19 20.05.2007
Wow du magst Tanz der Vampire!! Das fioind ich gut ich mag das Musical auch total und Nie gesehn ist wirklich ein wunderschönes Lied *schwääärm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 26.04.2007
also n saftrladen waren wir auch - ehrgeizig, aber dafuer zickenkrieg ohne ende.

wie schoen, nicht mehr in die Schule zu muessen *stossseufzer*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 26.04.2007
@Rapunzel: leider ist bei uns in der Nähe weit und breit keine Schauspiel- oder Musicalschule...deswegen wäre das ganze mit Umziehen verbunden...was natürlich zusätzlich so viel Geld (und mit dem monatlichen Schulgeld noch viel mehr) kosten würde , wie ich mit nem Nebenjob kaum zusammenbringen könnte. vielleicht werd ich ja mal so ne art quereinsteiger... wer weiß
@kanin: du hast glück , dass es sowas in deiner schule gab....bei mir war alles blöd....grrr. an ein musical wäre bei dem saftladen nie zu denken gewesen. die haben nicht mal ihre theater-ag auf die reihe gekriegt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 26.04.2007
tja..ich hab mich damals auch sehr beneidet.
war zwar nur in der schule...
aber suuuupeeeeeeeeeeeer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 26.04.2007
Ichh liebe Musicals auch über alles.Gibt es denn in deiner Nähe eine Musicalschule? Wenn ja,dann würde ich es auf jeden Fall mal dort probieren.Ooooohhh ja, *seufz* manche Lieder erinnern mich auch an bestimmte Personen/Situationen.Bei dem Lied My Immortal muss ich immer an meinen Ex denken,obwohl das schon sechs Jahre her ist.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 26.04.2007
@kanin: waaas ?! gott wie ich dich beneide...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 26.04.2007
ja, das lied ist ganz schoen...
aber ich finde doch "draussen ist freiheit" und "staerker als wir sind" noch besser. Und die schnelleren. Und ueberhaupt.
Ich glaub, TdV ist mein Lieblingsmusical
Immerhin durfte ich mal den Grafen spielen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 26.04.2007
ne, ich kenne das lied leider nicht, hab tanz der vampire auch bis jetzt nicht gesehen, nur mal im urlaub, als die animateure das aufgeführt haben...
warte ab, es kommt bestimmt bald jemand, der dir das nötige bauchkribbeln beschert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 26.04.2007
ooooooooooooooh...is das süß...wart mal ab, was der Sommer noch für dich bringt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 23:03