Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-22 22:34
New Haircut
Am Donnerstag hatte ich einen Friseurtermin bei meiner Tante , der mich vorher schon gründlich zittern ließ. Sie wollte mir einen Pony schneiden ! Einerseits finde ich das ja wahnsinnig stylisch und ich L I E B E Ponys ja ....andererseits habe ich ja eigentlich ganz schlimme Naturlocken. Ich mache die Haare nur immer glatt. Und ich hatte Angst der Pony könnte furchtbar aussehen. Nun ja. Alles in allem findet meine Tante mein Schnitt sei jetzt viel "frecher" , wo ich ihr recht gebe.
Da die Cam immernoch etwas hinüber ist , müsst ihr euch mit ein paar Fotos aus der Disco begnügen , die ein übereifriger DJ gemacht hat.


Und hier ich mit dem ultimativen , typischen "Blitz-Blick"


Noch mal mit allen:


Und da ist es auch schon vorbei mit den Pics. Ich weiß man erkennt von meinem Pony nicht gerade viel....aber besser als nichts.

Photos

Tags

Kommentare

08:32 23.04.2007
Man will ja grundsätzlich immer das, was man nicht hat.. von dem her
also ich finde die neue frisur steht dir super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 22.04.2007
dankeschön....das krieg ich oft gesagt , das leute froh wären , wenn sie locken hätten...und ich würde sie so gerne hergeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 22.04.2007
GLÜCKLICHE!!!
Du hast NATURLOCKEN?!?!?
Will auch!!
Dein Pony sieht aber gut aus, Süße.. erkennt man, find ich, schon!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 22:34