Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-07-17 19:03
Luna lebt noch^^
Puh gestern hat mich die liebe Luna doch ganz schön auf Trab gehalten.
Als ich sie mit meinem Vater zusammen von der Tierärztin abgeholt hab , sind mir mal prompt die Tränen in die Augen geschossen...

Meine arme Luna...sie sah ja so schrecklich aus...*heul*
Ihre Äuglein waren ganz verklebt und nass. Das hat ausgesehen als hätte sie gerade geweint...und dann diese riiiiesige Wunde an ihrem Bauch entlang....*schluchz*
Die Tierärztin hat ihr nahezu das ganze Bäuchlein kahl rasiert.

Ich hab ans Herz gelegt bekommen , das Luna ja was trinken soll...und aufpassen , dass sie sich nicht an der Naht zu schaffen macht , musste ich auch noch.
Das heißt ich bin ihr mal ne ganze Zeit lang überall hin nachgekrochen.
Sie hat ganz schrecklich getaumelt die Arme.
Aber sie wollte einfach nichts trinken.

Daraufhin hab ich dann überall im Haus Wasserschälchen verteilt...

Aber erst als ich mit Milch gekommen bin , hat Luna dann getrunken. Erst hat sie von meinem Finger Milch geschleckt und dann ist sie selbst zum Schälchen hin.
Da fiel mir vielleicht ein Stein vom Herzen!
Heute ist sie schon wieder ganz die Alte.

Am Donnerstag gehts zum Nachgucken und in einer Woche bekommen wir dann den Befund.
Ich hab ganz schrecklich Angst davor....

Vielen lieben Dank an alle , die fleißig die Daumen gedrückt haben.
Das habt ihr wirklich gut gemacht

Tags

leben 

Kommentare

14:46 18.07.2007
das freut mich so für dich und luna, dass alles gut gegangen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 18.07.2007
Das ist schön und der Befund wird bestimmt auch gut für euch ausfallen. Ich wünsche es von ganzem Herzen!

Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 17.07.2007
das hört sich doch aber schon sehr gut an! läuft bestimmt auch bei der nachuntersuchung alles gut. katzen sind hart im nehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 17.07.2007
ja na also!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 17.07.2007
Schön, dass es ihr doch gut geht und sie doch wieder die "Alte" ist *=)
Drück dich Süße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 17.07.2007
na da freu ich mich für Dich und für Luna vorallem. Ich hab auch eine Katze und einen kleinen Hund noch und wenn da was wäre das wäre echt schlimm. Ich kann das total gut nachvollziehen. Liebe Grüsse Soulpain

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 19:03