Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-01 14:47
L O S T
Heute morgen.....naja....es war wohl doch schon eher 13.30Uhr... ... wachte ich auf und fand unser ganzes Haus verlassen vor.
Keine Menschenseele weit und breit. Kein Zettelchen hat man mir geschrieben.
NICHTS.
Als ob meine ganze bekloppte Familie vom Erdboden verschwunden wäre.

Ich finde das höchst unverschämt.
Die letzte Information , die man mir gegeben hatte , war , dass wir heute grillen würden. Man hat mich sogar gefragt welche Salate ich bevorzugen würde....und nun...finde ich die Grillsachen nach wie vor unangetastet im Kühlschrank.
Ich frag mich immernoch wo die Kamera ist.
Das kommt mir gerade wie ein großer schlechter Scherz vor.
Nicht mal die Tür haben sie abgeschlossen......
Normalerweise schließen sie schon zu , wenn sie nur mal um die Ecke zum Supermarkt müssen....

WAS IST HIER LOS????


Später ,falls es meine Familie noch gibt , werde ich sie gehörig anschnauzen , jawohl.
Schon allein , weil ich meinen Hunger nun mit Cornflakes und Nachos stillen musste....
(Die Diät macht keine Fortschritte....obwohl ich glaube dass das bitter nötig ist. )

Naja. Heute Abend werde ich mich mit Spiderman 3 trösten und , weil ich heute so viel durchmachen musste , werden wir vorher noch fein chinesisch essen gehen. Jawoll.

Da ich gestern Abend nen Singstarabend veranstaltet habe , sind nun mehr oder wenig alle zum Kino eingeladen. Ich persönlich habe damit ja kein Problem....aber Phil schon , wie es den Anschein hat. In letzter Zeit , neigt er dazu Unternehmungen zu planen , zu denen er lediglich Liz und mich hinzubittet.
Fast könnte man sich geehrt fühlen.
Er behauptet so viele Menschen wären nicht gut für seine Nerven...
Wahrscheinlich meint er einfach so viele Weiber auf einem Haufen kann er nicht ertragen....

Naja. So weit erst mal .

Tags

leben 

Kommentare

13:55 02.05.2007
und ??? is deine familie wieder aufgetaucht
*neugierigbin*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 02.05.2007
Ich hoffe das deine Family wieder zurück gekommen ist.Das ist schon blöd,das sie dir keine Nachricht hinterlassen haben.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 02.05.2007
also ich hoffe auch, dass sich das wieder geklärt hat?! Arme kleines, ich hoffe, du hast dich beim chinesen richtig dafür belohnt, dass du so leiden musstest?!
wie war spiderman 3? ich will auch endlich mal wieder ins kino...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 01.05.2007
lol.. das hoff ich auch...
Sind bestimmt nicht weit weg, deine Familie...
Und keine Sorge... bist nicht die Einzige, bei der die Diät nicht weiter geht...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 01.05.2007
"Der letzte Mensch der Erde.... bist Du das??" So allein?
Ich hoffe, dass zum Grillen sich dieses Welträtsel gelöst hat!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 14:47