Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-23 18:10
Kleine Lilie siecht dahin
Naja also fast. Wenn ich ein Mann wäre , würde ich es so bezeichnen.
Aber irgendwas Gemeines hab ich mir wirklich eingefangen.
Ich hab mir wohl nen Zug geholt , denn sobald ich meinen Kopf nach rechts drehe krieg ich ganz ekelhafte Genickschmerzen. Außerdem hab ich Halsweh. Und ganz müde und schlapp fühl ich mich auch.
Und sowas bei so schönem Wetter.
Das ist wirklich typisch.

Bestimmt hab ich irgend so ne mysteriöse Krankheit , die Phil aus der Klinik , in der er arbeitet , mitgeschleppt hat. Er hat die bestimmt auf mich übertragen , als wir im Kino waren. So ganz schleichend. Jawoll.
Und nun sieche ich dahin und habe die Pest oder Pocken oder chinesische Lymphknotenverrenkung.

Aber das hat mir schon länger geschwant , dass da was im Anmarsch ist.
Schon seit Tagen kratzt es im Hals und heute ...jawohl...zack.....hats mich erwischt.
Liegt bestimmt auch ein bisschen an meiner Schlecht-Schlaferei im Moment. Grrrrr.

So , nun aber genug gejammert. Ich hab schon ein ekliges Vitasprint - Dingsi genommen. Das ist gut fürs allgemeine Wohlbefinden. Zumindest durch die kritische Abizeit hat es mir sehr geholfen.

Hoffe ihr hattet nen schöneren Montag wie ich.

Tags

leben 

Kommentare

12:29 24.04.2007
Dankeschön ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 24.04.2007
Oh je,du arme kranke Maus.Hoffe das es dir bald wieder besser geht. *Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 24.04.2007
tröste dich, ich hab auch voll halsschmerzen und husten. echt nervig hoffe dir gehts ganz bald wieder gut! wünsch dir gute und vorallem schnelle besserung! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 24.04.2007
Das klingt aber nicht gut...hoffe Dir gehts bald besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 23.04.2007
Ganz gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 18:10