Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-26 19:39
Kinobesuch
Gestern war es endlich soweit...wir hatten uns wundervolle Karten für Fluch der Karibik 3 reserviert.
Wir mussten in die späteste Vorstellung um 22.45Uhr gehen , weil ich noch Chorprobe hatte , aber es hat sich so dermaßen gelohnt...

Der Film hatte übrigens Überlänge ,was mir gar nicht klar gewesen ist. Es gab sogar ne Pause dazwischen. Alles in allem dauerte das Vergnügen bis 2.00Uhr
Aber mir sollte es ja recht sein , man hat ja sonst nichts zu tun.

Heute ist es allerdings genauso. Ich habe so schlecht geschlafen gestern. Die Hitze macht mich ganz wahnsinnig und heute stehe ich auch total neben mir. Diese Schwüle bringt mich noch um den Verstand.
Deswegen weiß ich gar nicht recht , was ich tun soll.

Jule hatte zwar gestern auch Interesse angemeldet heute Abend wegzugehen in die Disco , aber bei mir gemeldet hat sie sich noch nicht. Und ich weiß gar nicht ob ich mich melden will.
Ich bin so fertig...so ausgelaugt und überhaupt...
Andererseits ist mir auch so schrecklich langweilig

Immer diese Dilemma....

Tags

leben 

Kommentare

00:04 27.05.2007
uih..tolll flcuh der karibik... ich warte immer noch drauf ihn zu sehen...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:56 26.05.2007
Oh man.. diese Widersprüche in einem kenn ich nur zu gut, Maus!
Und den Film will ich auch so gern sehen... *=)
Wünsch dir alles Gute und vor allem keine Langeweile... *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 19:39