Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-12 18:17
Grummelgrummel
Wäre ich nicht so traurig , dass sie weg geht , könnte ich glatt sauer auf Carry sein.
Wir hatten uns alle gewünscht noch mal mit ihr Feiern zu gehen. Carry meinte dann aber sie könne höchstens heute , Donnerstag.
Fein , ist ja immerhin fast überall Lady's Night , dachten wir uns.

Gestern waren wir alle zusammen in nem Vergnügungspark und als wir danach ins Auto stiegen , wollte Carry schon anfangen sich zu verabschieden. Da warf mir Liz schon einen vielsagenden Blick zu. Wir meinten dann sie solle doch noch nicht anfangen sich zu verabschieden ,wir würden uns doch morgen zum Feiern sehen. Da meinte Carry nur "Na....ich weiß nicht.."

Ich hakte dann natürlich nach : "Wie...du weißt nicht....?"
Da meinte Carry nur: "Höchstens wenns nicht so viel kostet."

Schönen Dank auch. Liz und ich haben jede schon mal gut 30 Euro für ihre Party hingeblättert. Und das war nur ein Bruchteil dessen , was wir tatsächlich bezahlt hatten ,bis es soweit war. Und nun wollte Carry am besten gar nichts bezahlen um noch mal Feiern zu gehen. Lieber hätte sie sich beim Einsteigen in die Autos von uns verabschiedet.
Sehr schön , das.

Aber es kommt noch besser. Gestern Abend schrieb sie mir dann , sie wolle doch nicht Feiern gehen. Sie würde lieber mal wieder früh schlafen gehen. Wir könnten doch zusammen bevor wir ohne sie gingen noch Cocktails trinken.
Fein Fein Fein.

Liz und ich meinten natürlich gleich , da würden wir lieber Samstag Abend weggehen. Wir wären ja nur wegen Carry heute schon Party machen gegangen. Ich schickte ihr dann ne Sms , wir würden mitgehen Cocktails trinken und wollten ohne sie nicht Party machen.

Da meinte die gute Carry nur , sie würde aber auf jeden Fall um zehn spätestens gehen wollen.
Deswegen müssen wir jetzt in ne blöde Bar im Nachbarort , weil es sich ja laut Carry nicht lohnt weiter weg zu fahren ,weil sie ja so früh heim will.

Das regt mich sooooo auf. Ich hatte mich wirklich auf den Abend gefreut.

Aber es würde mich nicht im Mindesten so sehr aufregen , wüsste ich nicht , dass sie morgen einen kompletten Holzkopf daten will , der sie ständig nur versucht für ne schnelle Nummer rumzukriegen. Was hat sie schon Liebeskummer geschoben wegen diesem Idioten.
Aber der größte Hammer ist einfach , dass sie für diesen Kerl nen ganzen langen Abend reserviert und uns , ihre vermeintlichen Freunde , an einem halbherzigen Abend innerhalb von zwei Stunden abfertigen will. Schön.

Grummelgrummelgrummel.

Tags

leben 

Kommentare

20:17 12.04.2007
das ist kacke
ich hoff mal ihr kriegt das noch geregelt bevor sie weg ist weil das wär ziemlich scheiße wenn ihr im streit auseinander geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 18:17