Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-26 19:47
Goldener Käfig
So kommt mir mein Zuhause mittlerweile fast schon vor....wie der berühmte goldene Käfig.
Vorgestern war ich zwar abends im Kino....aber heute ....fühle ich mich schon wieder als wäre ich seit Jahren eingesperrt und würde ein Leben fernab jeder Zivilisation führen...wie so ein Nachtschattengewächs.

Gut...damit ich nicht so aussehe wie eines hab ich mich heute in die Sonne gelegt. Mitten in unseren schütteren Rasen. Einige Flecken sind ganz kahl , weil mein kleiner Bruder dem Gras fußballspielend zugesetzt hat.
Ich hab ein gutes Buch gelesen und habe dabei Erdbeeren in mich reingemampft.
Doch anstatt ein bisschen goldene Farbe anzunehmen , schimmert die Haut an meinen Armen und Beinen immernoch ganz perlmuttartig....
Nach dem Abendessen meinte meine Mama sogar , ob ich meine Tage hätte...ich wäre so blass im Gesicht. Toll.

Naja..ein bisschen erkältet bin ich ja tatsächlich noch *hust*. Aber solche Äußerungen machen mich immer ganz nervös. Ich hab nämlich ganz panische Angst davor , dass ich irgend ne Krankheit haben/bekommen könnte... Und wenn man mir sowas sagt , dann steh ich immer kurz vor ner Panikattacke oder sowas ähnliches.
Deswegen war ich auch mal bei ner Heilpraktikerin. Die hat damals festgestellt , dass ich über die Jahre ne generelle Lebensangst entwickelt hatte...und diese Angststörung aus diversen vergangenen Erlebnissen resultiert....
Aber darüber wollte ich ja eigentlich gar nicht reden.

Naja. Morgen Abend ist dann erst mal große , lange , unendlich dauernde Generalprobe vom Chor.
Am Samstag dann Konzert. Eine Stunde mit dem Chorbus...und das viel früher als mir lieb ist. Nur wegen der Anlage , die früher aufgebaut werden muss.
Angeblich ist ne Wanderung geplant bevor wir ein letzes Mal proben. *würg*
Und erst um zwei Uhr nachts fahren wir wieder heim.
*doppelwürg*

Viel lieber würde ich am Samstag Abend weggehen. Irgendwo einen draufmachen...ich muss mal wieder ein bisschen leben.

Ich glaube irgendwie ...möchte ich ...."gesehen" werden.
Das klingt vielleicht total überheblich aber....ich bin wohl einfach ein Mensch , der einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit braucht. Ich bin gerne mal nen Tag mit mir alleine....aber obwohl...ein Tag ist vielleicht auch ein bisschen zu lang.

Ich fühle mich einfach am wohlsten , dort wo das Leben pulsiert....
Am Puls der Zeit....

Man sei halt ein Herdentier.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:15 27.04.2007
So gehts m ir auch.. bin am liebsten unter Menschen und dort, wo was los ist!
Viel Glück bei dem Konzert!
Soi *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 27.04.2007
oh man süße *dich mal drück* mach dir nicht zu viele gedanken, dass du jetzt ne krankheit hättest oder so!! dass du so blass bist, kommt bestimmt von der erkältung. ich sah die letzten 2 tage auch aus wie ne lebende leiche. also das kommt mit sicherheit davon! ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes wochenende und hoffe trotzdem, dass du es genießen kannst und die nötige aufmerksamkeit kriegst, die du brauchst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 19:47