Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-15 20:59
Friseurbesuch
Das brauche ich einfach. Vor stressigen Dingen muss ich einfach zum Frisööör zum entspannen.
Nein...ich bin kein Snob...meine Tante hat nen eigenen Friseurladen .
Ich wollte auch nur Spitzen schneiden lassen .

Kaum kam ich da aber an wurde ich gleich aufs wärmste für mein "super" Abi beglückwünscht. Irgendwer hatte einen Stuss von einem 2,1er Schnitt rumerzählt. Das musste ich erst mal richtig stellen....ich meine 2,1 und 2,7 oder 2,8 ist ja schon ein Unterschied....und das hat mich dann natürlich deprimiert.

Später kam noch meine Tante mit meinem Patenkind vorbei ins Geschäft. Das hat mich dann wieder etwas aufgeheitert. Der kleine Luke hat richtig dunkle Äuglein bekommen. Wird mal ein Hübscher.

Irgendwann kam ein Bild von einem Mann zu meiner Tante um sich die blonden Haare machen zu lassen. Gott war der hübsch.
Mit Entsetzen habe ich sogar erkannt , dass genau dieser Kerl auf einem von den Plakaten von meiner Tante drauf war als Haar-Model.


Die Azubine meiner Tante fragte mich während sie dem Model-Typ - er hieß übrigens Tom - in welchem Fach ich denn ins Mündliche ginge. Da wurde das Model auf mich aufmerksam und fachsimpelte ein bisschen mit mir über das Abitur.... . Irgendwas von nem Kumpel , der dringend Punkte brauchte um das Abi zu bestehen....hat mich nicht so interessiert aber ich habe die Aufmerksamkeit des Models genossen .

Auf der Heimfahrt zwinkerte mir meine Mom zu und meinte ob mir der Typ da nicht gefallen hätte...das wäre doch was für mich....
Klarer Fall...meine Mama will , dass ich endlich mal wieder nen Typen heim bringe....

Gerade gehen Ricky und ich das Geschichtezeugs durch. Das gemeinsame Lernen hätte man definitiv romantischer gestalten können als im ICQ....aber...naja. Die Schulbekanntschaftsgrenze werden wir wohl doch nie mehr überschreiten....

Letzt hat Samira .... die komischste und blödeste Person (also fast) der Stufe .....den Hintern von Ricky gepriesen...
Ich mag das nicht wenn andere ihn toll finden.
Meiner...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:12 16.03.2007
*noch Daumen drück*
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 20:59