Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-01 16:39
Fünf Plus
Meine Güte hab ich eine schreckliche Nacht durchlebt...ich kanns euch sagen.
Und alles nur wegen der doofen Mathearbeit meines Bruders.
Warum macht er es auch immer so spannend.
Ich glaube - aber sicher bin ich mir nicht - dass das Daumendrücken geholfen hat.
Er hat anscheinend eine fünf plus. Mama meint er würde in Englisch auf 4,3 stehen...das reicht vielleicht haarscharf noch aus um ihm seinen Pelz zu retten.
Aber es bleibt weiterhin spannend.

Das Ende vom Lied ist , dass ich mich wie gerädert fühle. Ich glaub ich werd den Chor heut ausfallen lassen , damit wir in ne frühere Kinovorstellung von Zodiac gehen können. Ich bin heute mit Fahren dran....und da ich zum Umfallen müde bin , möchte ich ungern in die Spätvorstellung gehen...
Gefahr für Leib und Leben , ihr wisst schon.

Wenn ihr mögt , könnt ihr jetzt mir die Daumen drücken , damit ich uns nicht ins Verderben fahre heute.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:48 01.06.2007
Ganz doll Daumen drück!!
Und mit der Note ist das immer so ne Sache, nich?! bin auch total gespannt, was meine schwester in mathe schreibt... hatte heute ihre arbeit...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-01 16:39