Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-15 12:51
Die ABIcalypse
Was soll ich sagen......außer......PAAAAAANIIIIIIIIIIIIK

Morgen naht die große Abicalypse und ich hab das Gefühl das ganze angehäufte Geschichtswissen tröpfelt wieder unausweichlich aus meinem Hirn heraus....
Und noch schlimmer: ICH HAB SO SCHISS

Gerade kam meine Freundin Liz aus ihrer mündlichen Prüfung in Bio zurück. Sie meinte sie habe erst mal ne halbe Stunde lang nur geheult. Es sei so schrecklich gewesen.
Erst hat sie mal ihren Stammbaum komplett falsch eingeordnet , woraufhin sie dieser gemeine Lehrer einfach unterbrochen hat und sagte "Du redest gerade in die falsche Richtung" hö hö hö
Toll. Da wusste sie natürlich gar nicht mehr was sie jetzt noch sagen sollte.

Phil kommt gerade online...der hat die erste Prüfung jetzt auch hinter sich....ich weiß gar nicht ob ich ihn fragen soll....
Das wird ein Desaster morgen...ich rieche sowas.....

Tags

leben 

Kommentare

18:17 15.03.2007
Dankeschön ihr beiden
Ich werd versuchen mich zu beherrschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 15.03.2007
Ich kann dich gut verstehen,das du Panik hast.Bei meinen Prüfungen bin ich vorher auch immer total fertig gewesen.Die Angst war immer riesen groß.Aber danach fühlt man sich viel besser.Du schaffst das schon,drück dir für morgen die Daumen.Ich denk an dich.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 15.03.2007
mach dir nich so viele gedanken, abi is hart und es wird sicher nich einfach aba du musst dich einfach nur auf die eine sache konzentrieren und alles andere abschalten... das hat bei mir ganz gut funktioniert ich drück dir trozdem die daumen für morgen und ich hoffe du kriegst deine Panik in griff!
viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 12:51