Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-11 18:12
Das Abblock-Verhalten
Heute hab ich mich um zehn Uhr aus den Federn gequält...es musste sein...war ja kein Zustand mehr diese Pennerei bis Mittags.
Ich bin richtig stolz auf mich , dass ich nicht schwach geworden bin und den Wecker zum Schweigen gebracht habe... .
So habe ich schon früh die erste Lerneinheit gestartet...und konnte nachmittags ein bisschen entspannen.
Aber es ärgert mich , dass ich es nicht fertig gebracht habe das schöne Frühlingswetter würdig auszukosten.... .
Nicht mal zu nem Spaziergang konnte ich mich aufraffen....
Das muss auch besser werden.
Kein Wunder , dass ich so schlecht drauf bin. Draußen schwirrt der blühende Frühling umher und unsereins versauert hinter den Geschichtsbüchern..... .

Ricky hat mal ausgerechnet... .....dass ich genau einen Tag mit dem Lernen zurückliege... . Nach seinen Berechnungen müsste ich jeden Tag vier Seiten durcharbeiten um bis Donnerstag alles im Kasten zu haben.
Glücklicherweise habe ich aber erst Freitag Prüfung...das allerdings zu einer absolut unchristlichen Zeit....um 10.10 Uhr...
Man ist nichts mehr gewöhnt.

Gestern war ich wieder ein Musterbeispiel eines Eisblocks....
Der Ex meiner Ex-besten-Freundin stellt mir schon ne ganze Weile nach....und das auf eine derart offensichtliche Weise....dass mich das ganze schon wieder nervt.
Gestern , nachdem meine tolle Freundin mich versetzt hatte , bot er mir ein Date mit ihm an als Abendgestaltung....
Aber was tut da Kleine Lilie?
Richtig....sie tut GAR NICHTS.
Hab einfach nicht mehr zurückgeschrieben...und telefonieren wollte ich auch noch nie mit ihm...
Irgendwie ist er ja schon nett und intelligent ist er glaub ich auch...aber...weiß nicht....so will ich das nicht haben.
Ich mag es nicht , wenn einem so offensichtlich der Hof gemacht wird...auf so einer schleimigen Ebene à la "du bist ja schon ne abartig süße ne...*ggggggg*"
Es sind diese *ggg*-Zeichen , die mich so aufregen. Dieses imaginäre Augenzwinkern , dieses pseudo-freche Getue...Nä.
Das ist mir zu kriecherisch und zu unecht. So.

Wobei ich auch nicht genau sagen kann , was ich denn will. Ich weiß immer nur was ich nicht will.
Ich bin wohl das , was man "schwer vermittelbar" nennt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 18:12