Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-17 22:07
Daddy´s Girl
Seit ich mich gestern schlafen gelegt habe , hatte ich mir fest vorgenommen meinem Vater so böse zu sein , dass ich kein einziges Wörtchen mit ihm reden würde , bis er sich bei mir entschuldigt für seine Vorwürfe.
Zu seinem Glück war er noch arbeiten.
Sogar während dem Mittagessen hielt ich es durch böse zu gucken , bis mich meine Mutter fragte was mir denn über die Leber gelaufen sei.

Ich knurrte sie an , dass ich genug davon hätte mir abends Dinge an den Kopf werfen zu lassen und am nächsten Tag würden alle so tun als sei nichts gewesen.
Da meine Mom natürlich nicht direkt in dem Streit drin steckte , wusste sie nicht recht was sie dazu sagen sollte.
Aber die erste Wut war damit mal verraucht.

Bis mein Dad dann heimkam , war ich mir nicht mehr so sicher ob ich noch wütend sein wollte. Immerhin brauchte ich noch Geld fürs Shoppen morgen.
Also schluckte ich meinen Ärger noch dieses eine Mal runter und siehe da....mein Dad legte mir nach dem Essen fünfzig Euronen auf den Tisch und zwinkerte mir zu.

Ich habe das Geld einfach als Entschuldigung aufgefasst. Jetzt sei ihm von mir aus verziehen.

Tags

leben 

Kommentare

15:39 18.04.2007
Schön zu lesen,das es sich jetzt verbessert hat.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 18.04.2007
ooooh, solche entschuldigungen würde ich auch gerne mal bekommen... siehst du, jetzt hat sich alles wieder einigermaßen eingerenkt warst du denn beim shoppen erfolgreich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 22:07