Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-14 01:13
Carryloser Abend
Heute war mal keine Abschiedsaktion für Carry geplant....sie hatte ja ein Date mit Mr. Holzkopf.

Da wir uns schon ganz zu langweilen schienen , ohne Carrys Anweisungen dies oder jenes zu organisieren und auch ohne den Nervenkitzel , den ihre momentanen Launen einem bescheren können, entschlossen wir uns kurzfristig ins Kino zu gehen.
Phil , Liz und meine eine.

Als eine Hommage an die Unkompliziertheit , entschlossen wir uns in "Fantastic Movie" zu gehen. Alles bloß keine schwierigeren Sachverhalte.
Einfach nur berieselt werden , leckere Nachos mit Salsa-Dip in sich reinstopfen und ab und zu mal die Hand nach der Cola ausstrecken----> perfetto.

So umging ich auch ganz elegant die "Flittchen-Party".
Die ja auch heute hätte stattfinden sollen...
Aber ich glaube so sehr war meine Anwesenheit gar nicht erwünscht. Ich weiß ja wie "Mr. Supersüßundsupersexy" über mich denkt. Dieser Herr hat mich quasi als "beste Freundin" bei "Flittchen-Anna" abgelöst. Nicht , dass ich darüber traurig wäre. Die beiden passen einfach zueinander wie Lack und Leder.
Die gleiche Weltanschauung , der gleiche Lebenswandel , den gleichen Verschleiß an Partnern/Affären.
Und Mr. Supersüßundsupersexy mag mich nicht. Einfach nur aus dem Grund , weil ich ihm nicht zu Füßen liege , wie X andere Frauen mit denen er sich so gerne umgibt. Ich hab ihn mal zur Rede gestellt , als er mir in den Hintern gekniffen hat....
Eigentlich hätte ich ihm eine kleben sollen , finde ich heute. Naja , jedenfalls hat dieser Herr die gute Anna sicher auch ein wenig gegen mich aufgebracht. Sie frisst ihm quasi aus der Hand....

Hach blablablabla. Ich lästere mein armes TB wieder komplett voll. Wie gemein von mir.
Ich werd jetzt damit aufhören.
Armes TB.

Tags

leben 

Kommentare

15:25 15.04.2007
Hast du echt supi gemacht. *Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 15.04.2007
is doch cool... hät das auch net anders gemacht!

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 14.04.2007
danke danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:28 14.04.2007
bin übrigens der gleichen meinung wie du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 14.04.2007
ich find die story cool x) hassu toll gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 01:13