Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-08 23:16
Carry geht
Noch eine Woche und meine Carry ist weg...
Für vier Monate....

Hach.

Sie wird mir fehlen.

Wir sind uns natürlich nicht mehr böse....wir können uns nicht lange böse sein.
Meine liebe kleine Carry....

Wir haben für Dienstag Abend ne Überraschungs-Abschiedsparty organisiert. Da sie nach Kanada geht , werden wir alles mit Flaggen schmücken und wir haben sogar Partyhütchen mit nem roten Ahornblatt drauf.
Als Geschenk haben wir ihr ein Buch gebastelt mit einer Seite für jeden Tag , den sie weg ist. Da sind Bilder von uns allen drin und Sprüche und was Persönliches zu jedem Bild...

Sie soll uns doch nicht vergessen , wenn sie fort ist.
Eigentlich hat sie Angst , dass wir sie vergessen , wie sie mir anvertraut hat.
Aber sie soll endlich merken , dass wir sie alle ganz arg lieb haben und sie auf gar keinen Fall vergessen werden.
Und vier Monate....die gehen doch sicher schnell vorbei...wir leben ja in einer schnelllebigen Zeit.



Carry und ich an unserem Abistreich...die Sonnenbrillen verdecken die Augenringe vom Feiern

Tags

leben 

Kommentare

17:45 09.04.2007
Schön das ihr euch wieder gut versteht.Das Bild finde ich total süss.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 08.04.2007
Also...ich seh kein Bild...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 23:16