Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-10 19:35
Bliblablubb
So richtig was zu schreiben gibts eigentlich gar nicht....wollte eigentlich nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich bin natürlich nach wie vor etwas verwirrt...ob meiner Zukunft. Sogar um meinen bekloppten Daimler-Ferienjob mach ich mir Sorgen.

Ricky , mit dem ich momentan täglich schreibe , ist in ner anderen Daimler genommen worden. Das heißt ich werde ihn nicht sehen , wenn sie mich dort nehmen , wo ich mich beworben hab. Aber da wo Ricky ist , ist Fließband angesagt...
Da würde ich glaube ich sterben....und außerdem wäre es weiter weg.

Und zu allem Elend hab ich auch noch meine Los Wochos...
Hab die ganze Zeit Krämpfe , Muskelschmerzen...und außerdem bin ich Zickig.
Und diese gemeinen Panikattacken....die kommen in letzter Zeit wieder...dabei hatte ich sie so unter Kontrolle.

So jetzt ist erst mal genug gejammert. Heute gehn wir mal wieder ins Kino. In die Eisprinzen...
Wird wohl ganz nett werden. Aber ich sehne mich immernoch nach Fluch der Karibik.

Im Augenblick bin ich übrigens ganz im Anime-Fieber. Liz versorgt mich ständig mit DVD's. Übers Wochenende hab ich bereits zwei ganze Staffeln verschlungen. Und heute werd ich wohl die dritte fertig kriegen.

Jaja...was könnte es noch geben? Hm....hach.
Ich wäre gern mal wieder verliebt. Aber auch nur , wenn ich in wen verliebt wäre , der mich auch mag.

So. Das war genug Belangloses auf einem Haufen. Wer bis hierhin allen Ernstes fertiggelesen hat , hat ne Waschmaschine gewonnen.

Sayonara

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:08 11.05.2007
Wünsch dir das selbe wie Alina, süße Maus...
Verliebt-Sein ist wunderschön...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 11.05.2007
cool, ich könnte auch eine gebrauchen ;) wobei, ich kann sie eh nicht bedienen *lol*
du hast recht, verliebt sein ist wirklich nur schön, wenn der andere das gleiche fühlt.. ich wünsch es dir so sehr, dass du bald so jemanden findest! :)
wie war der kinofilm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 10.05.2007
hey, danke, wir können hier ne neue echt brauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 10.05.2007
Waschmaschine!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-10 19:35