Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-14 11:32
Bald ist es Geschichte....
.............in jeder Hinsicht....
Denn das mündliche Abi in Geschichte naht mit Riesenschritten.
Freitag um 10.10Uhr ist die Stunde null.
Und ich hab noch immer das Gefühl nichts zu können.
Naja. Wenigstens habe ich mittlerweile eine Lernmethode entwickelt , mit der ich schneller vorwärtskomme. Auf diese Weise habe ich auch Ricky überholt , der mich in der Zwischenzeit um ganze drei Seiten abgehängt hatte...
Ich schreibe jetzt nicht mehr alles auf Zettel raus , sonder ich kritzle es ins Buch direkt neben den Text. Das ist zwar nicht so schön aber der Zweck heiligt die Mittel und ich bin vor Verzettelung gefeit.

Desweiteren hat sich das Rätsel um das Mysteriöse chinesische Teetässchen gelöst....bzw. ich habe es gelöst.
Naja .... ich habs gegoogelt.
Und ich hatte die unvorteilhafte Aufgabe meine Mama aus allen Wolken fallen zu lassen , als ich ihr mitteilte , dass es ungefähr die gleichen Tassen in blau mit exakt dem selben Bild im Boden in hundertfacher Ausführung für exakt 6.15 zzgl. Lieferkosten im WorldWideWeb zu kaufen gibt....

Schade....jetzt werden wir doch nicht reich und unsere Story bei X-Factor können wir jetzt auch vergessen.
Gemeines Leben.

Tags

leben 

Kommentare

15:47 14.03.2007
jawoll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 14.03.2007
hach ja, was freut man sich, wenns abi vorbei ist

du bist aus rlp?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 11:32