Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-20 13:51
Arbeitslosenparty yay^^
Gestern Abend beschlossen wir kurzfristig in unsere neu entdeckte Disco auf Lady's Night zu gehen. Anders als das arbeitende Volk , das zu dieser Zeit gerade seinen wohlverdienten Schlaf genoss.
Ich habe kein schlechtes Gewissen.
Ist ja auch nur eine vorübergehende Arbeitslosigkeit.


Aber ich muss sagen...diese unter-der woche-parties sind nicht ganz das Wahre. Gut , da Lady's Night war waren wir alle ganz billig dran , aber das wars auch schon mit den Vorteilen.
Die Disco war natürlich nicht so gut besucht wie am Wochenende und das Publikum war auch irgendwie überaltert.
Und nicht nur das. Es waren so manche schlüpfrige Individuen da. Ich war ganz entsetzt.
Wir frönten gerade ein wenig dem HipHop , da fühlte ich ganz deutlich eine Hand an meinem Po. Als ich mich jedoch umwandte und in die Menge blitzte , tat jeder so als sei er es nicht gewesen.
Eine Weile später berührte mich eine Hand am Kopf , fuhr an meinen Haaren entlang über meinen Rücken und beendete ihren Lauf direkt auf meinem Hintern. Als ich mich wütend umdrehte , starrte ich direkt in die leicht glasigen Augen eines jungen Mannes mit einem Schlafzimmerblick zum Wegrennen. Bestürzt wie ein verschrecktes Reh flüchtete ich mit meinen Freundinnen und erhielt ein laszives Streicheln über meine Hüfte während ich am Schlafzimmerblick-Individuum vorbeikam.

Solche Anspielungen mag ich ja so gaaar nicht. Da komme ich mir immer leicht nuttig vor.
Als mich später dann irgendwann einer auf der Tanzfläche angaffte und mir widerliche Verrenkungen mit seiner Zunge präsentierte , war es mir endgültig genug.
Naja...vielleicht liegt meine Schmerzgrenze da auch ein wenig zu hoch. Meine Mama sagt immer das hab ich von ihr. Früher soll sie den Spitznamen "Eisblock" von ihren ganzen abgewimmelten Verehrern erhalten haben.
Aber so weit ist es mit mir glaube ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:45 21.04.2007
GLG ...... Anmache also von Leuten, die "suchen und nicht richtig können"?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 20.04.2007
hach ich wünschte wir würden das tun... gerade wegen dem schnittchen aber phil möchte was "gediegeneres" machen...wie immer. vermutlich wird es auf was trinken hinauslaufen oder so.
Ich wünsche dir auch ein superschönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 20.04.2007
eisblock cooler spitzname! ne ich finde nicht dass du da überreagierst. sowas ist einfach nur widerlich, vorallem wenn die typen eh schon total besoffen sind. ich krieg auch öfters zu hören ich "du bist aber heut wieder sperrig!" aber wieso sollten wir uns auch von jedem betatschen und angraben lassen?! ne ne, das muss wirklich nicht sein! hoffe, ihr hattet trotzdem nen schönen abend?!
wünsch dir schon mal ein wunderschönes WE! was hast du da eigentlich geplant?! gehts nochmal in die disco, damit du evtl. dein schnittchen wiedersiehst?! glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 13:51