Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-12 00:22
Abschiedsparty [Pics]
Carrys Abschiedsparty war ein voller Erfolg . Sie hat NICHTS gemerkt. Wir haben sie in dem Glauben gelassen , wir würden Cocktails trinken gehen. Vor der Bar jedoch haben wir ihr im Auto kurzerhand die Augen verbunden und haben Carry zu Chrizzys Haus verfrachtet.
Im Partyraum im Keller war bereits alles geschmückt und der Sekt kaltgestellt. Liz und ich führten Carry vorsichtig runter und dann ließen wir sie endlich mal gucken.
Sie war ja zu Tränen gerührt....alles war mit Kanada-Flaggen und überhaupt in Rot und Weiß geschmückt. Wir hatten sogar Partyhütchen mit Kanada-Flaggen-Aufdruck. Sogar Phil hat es über sich gebracht eins aufzuziehen.
Das Geschenk war natürlich der absolute Höhepunkt. Unser selbstgebasteltes Büchlein mit Bildern von uns allen und passenden Sprüchen zu jedem. Für jeden Tag , den sie weg ist genau eine Seite.

Ich muss gestehen mir standen auch die Tränen in den Augen....meine liebe Carry. Sie wird mir so unheimlich fehlen. Ich hab sie doch so gern *schlurz*.
Deswegen....wird dies hier die offizielle Carry-Gedenkseite für mich. Welche ich mit einem neuerlichen Schwank Carry-et-moi-Bildern schmücken werde.
Voilà:

Das absolut typische Carry-et-moi-Bild. Die erste Session im Dunkin-Donuts bei unserem Roadtrip letzten Herbst. Eine herrliche Zeit , ich kanns euch sagen.

Das war auf der Party vor unserem Abistreich. Zu der Zeit haben wir noch keine Sonnenbrillen gebraucht um die Augenringe zu verdecken.

Hier einige Ferrari-Sprits später, beim ausgelassenen Idioten-Fotos-machen. Aber ich muss zugeben es hätte schlimmer kommen können.
Mir ist übrigens aufgefallen , dass das Oberteil , dass ich da anhatte beim Fotografieren mit Blitz durchsichtig wurde....
Peinlich Peinlich....

Photos

Tags

leben 

Kommentare

12:14 12.04.2007
es IST moeglich Kontakt zu halten (ich weiss, wovon ich redem, auch wenn ich diejenige bin, die weggegangen ist ...) und wenn es eine gute Freundschaft ist wie eure, dann ist sie ncoh tiefer wenn man sich wieder sieht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 12.04.2007
freut mich dass die abschiedsparty bzw. überraschungsparty so gut gelungen ist ich hoffe, ihr bleibt auch weiterhin in kontakt und es wird nicht all zu schwer *knuddel*
super süße bilder übrigens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 12.04.2007
ich kann das gut nachvollziehen... vor 2 jahren ging auch meine freundin weg, zwar nach amerika. aber es ist schon ziemlich übel dann. man bleibt zurück und irgendwie naja. ich kann nur sagen: schicke fotos UND besuch sie ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-12 00:22