Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-18 21:59
*Shopping*
Hach wie fühlt man sich doch immer besser , nachdem man shoppen war.
Nichts tut der Seele besser als sich häufende Einkaufstüten , wie ich immer sage.
Und dabei hab ich mich noch wirklich gut beherrscht.

Am stolzesten bin ich auf meine rote 3/4-Hose. Da war sogar ein schwarzer Gürtel mit dabei. Und ich muss sagen , mein Hintern sieht in diesen Hosen wirklich mal gut aus. Normalerweise mag ich meinen Po ja nicht....er ist irgendwie so ....rund...und...irgendwie...find ich ihn zu groß....aber hey. In diesen Hosen wirkt er gar nicht so schlimm.

Dazu hab ich mir noch einen Haarreif im "Böses-Mädchen-Style" gekauft. Das hab ich selbst so genannt. Der Reif ist rot und hat ein Schleifchen. Auf dem Schleifchenknoten ist aber so ein kleiner silberner Totenkopf drauf. So sieht das Dingsi nicht so brav aus.
Gewieft.
Und damit auch ja alles passt , noch rote Ohrringe.

Meine zweite Ausbeute war ein märchenhaftes Oberteil in dieser komischen Farbe. Ich glaube das heißt petrol. Es ist so ein bisschen babydollartig gemacht und hat einen Abnäher unter der Brust. Für über diesen Abnäher drüber hab ich mir nen schmalen goldenen Gürtel gekauft. Zusammen ist das allerliebst. Dazu noch goldene Kugel-Ohrringe und nen goldenen Flechthaarreif.
Und fertig war Outfit nummero zwei.

Ach ich liebe es Verschiedenes miteinander zu kombinieren. Es ist wie ein Hobby.

Bei Zeiten werd ich mal meine Digi-Cam wieder flott machen. Die Batterien sind gerade platt. Dann stell ich mal paar Fotos von meinen neuen Lieblingsteilen rein.

Tags

leben 

Kommentare

09:32 20.04.2007
Oh ja,bitte bitte mach mal ein Foto.*Knuddel dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 19.04.2007
oh ja bitte mach doch mal die fotos! ich steh total auf diesen "märchenhaften" style im babydoll look. da musst du unbedingt ein foto machen. will sehen, wie das mit diesem goldenen gürtel aussieht bitte bitte *fleh*
ich liebe es auch, alle möglichen sachen zusammen zu stellen! ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:40 19.04.2007
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-18 21:59