Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-05-09 17:37
Winter adé (:
Vor kurzem hab ich noch im Radio eine Meldung zum Thema Winter"depressionen" gehört.Ich bin dann zu dem Schluss gekommen,dass Wissenschaftler nicht immer ganz so intelligent sind hier der Vorschlag der Wissenschaftler,wie man diese schlechte Winterlaune bewältigen kann:
"Die Ursache für die miese Laune im Winter ist die fehlende Sonne.
Der Rat der Wissen[?]schaftler:Morgens die Sonne ins Zimmer lassen" sehr sinnfrei muss ich sagen
aber um auf mein eigentliches Thema des eintrags zu kommen...
Ich liebe die Sonnenstrahlen,die zur Zeit täglich meine Nasenspitze kitzeln,von mir aus könnte es ewig so witer gehn,auch wenn zu diesen Temperaturen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmitteln äußerst schweißtreibend und (nett aus gedrückt) unangenehm sein kann; Aber jetzt ist ersst mal ein sonniges laaaaaaaaaanges Wochenende dran
Adieu, adieu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 17:37