Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-10-28 16:47
Wie Spongebob&Patrick
BestFriends Pictures, Images and Photos

VORSICHT Kitschalarm:

Als ich in die Oberstufe kam war mein Ziel, viele neue Leute kennen zu lernen und gute Freunde zu finden.
Dies hab ich auch geschafft, jedoch hätte ich nie gedacht, dass ich unter all den neuen Menschen auch meine Seelenverwandte treffe.

Jemanden, der mit dir lacht,auch wenn sie nicht weiß warum Du eigentlich lachst.
Der dir zuhört auch wenn du nichts zusagen hast.
Jemand mit dem du alles teilen kannst,
der versteht was du meinst, auch wenn du ihr nur einen Blick schenkst.
Einfach jemand, der dich versteht,weiß wie du bist , weil sie auch so ist.
Einfach jemand, der die Bezeichnung Freundin noch verdient hat.
So jemand bist DU Caro!!

Caro wir sind wie:

Fritten und Ketchup,
Spongebob und Patrick,
Strand und Meer,
Gelee und Erdnussbutter,
Donner und Blitz,
Kuli und Tipp-Ex,
Sonnenschein und Eis,
[zu viel] Alkohol und Kater,
Lachen und Tränen^^
[...]
(Ich könnte das jetzt noch Seitenweise weiter machen aber ich glaube du weißt worauf ich hinaus will ;))
Denn ohne das Eine ist das Andere nicht vollständig. Genau wie ich es ohne DICH bin.
Mein Herz zerbricht in 10.000.000 klitzekleine Teile, wenn ich daran denke, dass du bald weg bist, aber ich versuch tapfer zu sein- für Dich!
Nur mit dir ist Assi-sein so toll

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 16:47