Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-06-03 16:08
Warum ist die Welt so wie sie ist?
Ich kann es einfach nicht verstehen,dass so viele schreckliche Dinge,die jeden Tag passieren,die Menschen so unendlich kalt lassen.
Es kann doch nicht normal sein,dass Babys,wie Abfall in Mülltonnen geworfen werden,nur weil die Mütter zu dämlich sind zu verhüten und nun nicht mit der wundervollen Konsequenz leben wollen;Väter plötzlich ihre ganze Familie und sich selbst auslöschen,weil es in der Arbeit nicht so gut lief;Oder Mütter ihre Kinder wochenlang allein lassen,um feiern zu können und diese unschuldigen Kinder jämmerlich verhungern und so einen qualvollen Tod erleiden.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Abstumpfung der Menschheit,weil so viel passiert,aber die Frage, die ich mir stelle ist,"Warum müssen diese Dinge überhaupt passieren?!"
Wenn man den Medien glaubt ist jeder Verbrecher psychisch krank und kann eigentlich nichts für seine Taten [Wer´s glaubt wird seelisch ]

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-03 16:08