Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-03-03 14:45
Vorabi die zweite >.

Heute war also Päda dran.Ich muss sagen ich bin relativ gut klargekommen, aber ich hab nicht gerade viele Bögen>.< Diese Tatsache macht mich ein wenig unsicher in Sachen zuerwartende Note.Ich hoffe einfach mal nur auf ne 3, dann bin ich auch zufrieden.Dann muss ich am Montag nur noch die letzte hinter mich bringen und dann is bis zu den offiziellen Abi-Prüfungen Schicht im Schacht!
und hier zu meiner gute Laune Aktivierung ein gaaanz toller song

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare


unbekannt
15:17 03.03.2009
hab heute auch päda-vorabi geschrieben...im gegensatz zu dir bin ich alles andere als gut zurecht gekommen - leider -_-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 14:45