Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-11-06 18:31
schöner Nachmittag^^
Ich war heut mit meiner Caro im Kino, in dem Film:
efe3 Pictures, Images and Photos

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen,da jede menge gute Lacher dabei waren.Es war zwar einer dieser amerikanischen Klischee-Filme, aber er hat mich trotzdem oder vielleicht sogar deswegen sehr zum Lachen gebracht;auch Caro musste Lachen bis die Tränen kullerten,auch wenn sie vorher überhaupt nicht von der Idee in diesen Film zu gehen begeistert war :)
Und die Charaktere waren einfach sehr gut dargestellt,besonders die "Looser" fand ich toll [so goldig:)]
Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag,war ja auch mit Caro :P
Um euch selbst ein Bild von den Maincharacters machen zu können hier ein Blid von den "Loosern" :
[Bild nicht gefunden]

Statement zum Zustand: Mein Kopf ist voll Rotz!
->Over and out

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-06 18:31