Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-07-14 10:33
Man lernt immer neu dazu Ö.Ö
Ich habe gerade beim Googlen etwas sehr merkwürdiges entdeckt und ich möchte das unbedingt aufschreiben, weil ich denke dass diese Sache wissenswert ist.
Also ich google halt so rum, wie mans halt so macht, um etwas im Wirrwar des Internets zu finden...Und dann finde ich etwas ziemlich [für mich jedenfalls] merkwürdiges:
Ein Strumpfhosen forum, in dem sich Mütter über die Strumpfhosen-traggewohnheiten ihrer jugendlichen bis erwachsenen SÖHNE austauschen .
Ich dachte eigentlich immer Männer in Sandalen und Tennissocken wären das schlimmste, was Männer anziehen, aber das zerstört mein bis jetzt gewonnenes Männerbild bis aufs letzte.Das komischste sind allerdings die einzelnen Geschichten und Vorlieben [Fetisch?!] der männlichen Strumpfhosenträgern.Mich haben einige dieser Beiträge ziemlich verstört... Nix mehr mit Robin Hood Romantik, aber lest selbst:
+für psychische Schäden übernehme ich keine Haftung+

Hallo Katrin
du hast nicht geschrieben, was für Strumpfhosen dein Sohn trägt. Aber sicher ist doch, daß seine Arbeitskollegen ihn schon in Strumpfhosen gesehen haben. Wenn sie ihn deswegen gehänselt haben, werden sie das auch dann noch tun, wenn er keine Strumpfhosen mehr anzieht.
Du solltest deshalb darauf bestehen, daß er weiterhin Strumpfhosen trägt und selbstbewusster wird. Wenn sie ihm von der Größe her passen, kann er in der Freizeit dünnere Mädchenstrumpfhosen tragen und zur Arbeit dann gröbere Strickstrumpfhosen oder wenn er sie für männlicher hält, auch lange Unterhosen. Ganz auf Strumpfhosen solltest du nicht bei ihm verzichten. Sie bereiten ihm bestimmt auch Freude. Sonst hätte er sich schon vor Jahren gegen das Tragen von Strumpfhosen gewehrt.



Lange Unterhosen zieht mein Sohn ( 15 ) überhaupt nicht an! Er mag halt Strumpfhosen viel lieber tragen, da er sie bequemer findet.
Seit ungefähr einem Jahr zieht er sogar
Feinstrumpfhosen unter der Jeans an.Im Winter blickdichte und sonst wenn es draußen etwas kühler ist die normalen in 20 den.
War zwar anfangs etwas komisch ihn darin zu sehen, aber er hat irgendwann eine von mir in die Finger bekommen und wollte sie gerne mal anprobieren.



Nadja, ich gebe dir recht! Ich finde es auch klasse, wenn du deinem Sohn Strumpfhosen kaufst. Aber wenn er es mag, solltest du seine Neigung auch aktiv unterstützen.
Du sagst"Unter der Hose sieht es ja niemand." Das ist doch schade. Wenigstens zuhause solltest du ihm verbieten, eine Hose drüber zu ziehen. Wir machen das bei unserem ältesten Sohn auch so. Wenn er eine Strumpfhose anhat, darf er keine Jeans darüber anziehen und unsere Kids tragen unter ihren Strumpfhosen auch keine Slips. Wir legen Wert darauf, dass sie nur die Strumpfhose spüren und sich in jeder Sekunde bewusst sind, dass sie keine Unterhose sondern eine Strumpfhose anhaben.
Nadja, kaufe deinem Sohn nicht einfach noch mehr Strumpfhosen sondern belohne ihn damit, wenn er zuhause seine Strumpfhosen offen trägt.

* Adieu*

Kommentare

12:44 23.07.2008
omg x'DDDDDDDDDDDDDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 14.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 14.07.2008
die welt ist komisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-14 10:33