Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-03-19 15:34
kneift mich mal bitte Jemand :)

Heute war ein relativ guter Schultag, auch wenn zur Zeit Crash-Woche ist.
Heute musste ich nämlich kaum was tun und hab auch noch eine gute Nachricht bekommen in puncto Vorabi-Klausur.

DENN...
Wir sollten heute in Englisch unsere Klausuren wieder bekommen und ich hatte mich schon darauf eingestellt ne schlechte Note zu bekommen, unglücklicherweise haben wir diese dann aber doch nicht wieder bekommen, aber die nette Frau W. hat uns die Noten gesagt und ich habe, fernab meiner Vorahnung,...*trommelwirbel* eine 2-, obwohl ich in 6 Stunden nur 7Spalten zustande gebracht habe!
Das Abi kann also kommen
Jetzt geh ich mich erstmal in meinem Ruhm wälzen :D

Kommentare

15:59 19.03.2009
*kneiff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-19 15:34